1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildprobleme mit Humax PR HD 1000

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Waverman, 17. Januar 2007.

  1. bulls600

    bulls600 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bildprobleme mit Humax PR HD 1000

    Laut Benutzerhandbuch http://www.p4c.philips.com/files/3/32pf5420_10/32pf5420_10_dfu_deu.pdf
    hat der TV keinen Komponentenanschluss.

    Ich hatte schon einmal gefragt was Du unter einem
    Komponentenanschluss verstehst, aber Du nimmst keine
    Stellung dazu. Laut Handbuch ist nur der vorhandene
    DVI-Anschluss für HD geeignet. Besorge Dir einen DVI-HDMI Adapter
    und ein HDMI-Kabel zum Receiver um Hd Auflösung zu empfangen.

    Heinz-Jürgen
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2007
  2. satelit-one

    satelit-one Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bildprobleme mit Humax PR HD 1000

    Hallo Klaus!

    Gerne schreibe ich dir, welchen LCD ich habe. Es ist der AT3705W-MGW von Acer. Schickes Teil mit guter Leistung und vernünftigen Preis

    CU
     
  3. Waverman

    Waverman Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bildprobleme mit Humax PR HD 1000

    Hallo Hans Jürgen,

    ich hab den Receiver mit einem Dvi auf RGB(YUV) Kabel angeschlossen.
    Wie du schon festgestellt hast hat der LCD TV nur einen DVI Anschluss.

    Gruss

    Waverman
     
  4. bulls600

    bulls600 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bildprobleme mit Humax PR HD 1000

    Ich habe oben meinen Beitrag geändert. Über deine Verbindung
    wird keine Hd Auflösung weitergegeben.

    Heinz-Jürgen
     
  5. bartriep

    bartriep Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox+
    Samsung LED UE 40 B 6000
    AW: Bildprobleme mit Humax PR HD 1000

    Hallo ich habe seid ca. 5 Jahren den Humax HD 1000 für Sat, seid 2 Tagen habe ich aber Probleme mit HD Sendern, sobald der Receiver warm wird habe ich extrem Bildstörungen, es gilt für jeden HD Sender, sei es Sky HD, oder Free TV HD Sender.

    Wenn ich den Receiver neu starte, ist das Problem wieder weg. Weiß einer Rat, oder hat jemand das selbe Problem.