1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildprobleme im Sportportal (BuLi)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von chr1st0ph, 25. Februar 2006.

  1. chr1st0ph

    chr1st0ph Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    160
    Anzeige
    Hallo,

    ist es bei euch auch so, dass im BuLi-Portal die Bildqualität urplötzlich & kurz saumäßig schlecht wird? Die Transferrate fällt dann auch mal kurz von ~4Mbps auf ~1Mbps ab.
    Ich hoffe, das legt sich wieder.

    Gruß,
    Christoph.
     
  2. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    811
    Ort:
    Kitzscher
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    AW: Bildprobleme im Sportportal (BuLi)

    Ist bei mir auch... :(

    Gruss René
     
  3. maxmus69

    maxmus69 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    1.446
    Ort:
    Musterstadt
    AW: Bildprobleme im Sportportal (BuLi)

    Hallo,

    denke jetzt folgt bald die Einblendung:

    Wollen Sie ein besseres Bild? PremiereHD! :winken:
     
  4. Emkay

    Emkay Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    145
    Ort:
    Aichach
    AW: Bildprobleme im Sportportal (BuLi)

    Ich schau gerade Bayern - Frankfurt.
    Teilweise ein Bild wie bei einem Internetstream.
    Vorsicht Augenkrebs!
     
  5. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    AW: Bildprobleme im Sportportal (BuLi)

    ich schau auch Bayern - Frankfurt kann kann besseres oder schlechteres Bild als sonst erkennen
    ewt Kabelnetz in kleinem Städtchen in Thüringen
    aber vielleicht bin ich auch nur von der Leistung des Spiels allgemein zu sehr begeistert
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2006
  6. ThoLeh75

    ThoLeh75 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    135
    Ort:
    Berlin
    AW: Bildprobleme im Sportportal (BuLi)

    Auch in Berlin beim Spiel Bayern - Frankfurt keine Probleme.
    Sat Empfang.

    ThoLeh
     
  7. hanseat

    hanseat Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Dortmund
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40R51B,
    Grobi-TV digenius SC7CI,
    Thomson 8551E
    AW: Bildprobleme im Sportportal (BuLi)

    LIVETICKER
    ISH-Kabelempfang in Dortmund STOP Premiere Sport gewählt STOP Bundesliga STOP Sehr schöne Klötzchenbildung STOP Neues Sprichwort STOP Das Klötzchen muss in das Eckige STOP

    So macht Sportfernsehen keinen Spaß!!
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Bildprobleme im Sportportal (BuLi)

    über sat club - schalke gutes bild, keine klötzchen
     
  9. matterhorn

    matterhorn Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    1.835
    AW: Bildprobleme im Sportportal (BuLi)

    Gutes Bild sieht anders aus.Alle Spiele sehen heute wesentlich schlechter aus als zb. am DI. und Mi. bei der Champions League und da war das Bild auch nicht wirklich top. Eine Frechheit von Premiere seinen Abonnementen sowas anzubieten.
     
  10. hanseat

    hanseat Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Dortmund
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40R51B,
    Grobi-TV digenius SC7CI,
    Thomson 8551E
    AW: Bildprobleme im Sportportal (BuLi)

    Ich schließe mich an. Gemessen an den eigenen Aussagen und Qualitätsansprüchen ist das nix. Wahrscheinlich sollte die Werbung umgestellt werden: Vergessen Sie die Zukunft - die Vergangenheit ist heute! Wir empfehlen maximal 32" Röhren-TV für den Genuss unseres Sportangebotes.

    Bei dem Absatz vom großen Displays muss auch der Anbieter des Programms doch wissen wie sich dadurch die Ansprüche an die Qualität der Bilder verändern. ARD und insbesondere ZDF haben das erkannt und machen Premiere hier gewaltig etwas vor! Ich habe den Eindruck es geht mehr um Masse als um Klasse - gerade das sollte bei einem Pay-TV-Anbieter anders sein. Aber vieleicht hängt es ja auch mit der Einführung von HD und den insgesamt verfügbaren Bandbreiten zusammen. Da krieg ich schon Angst vor der F1-Übertragung....
     

Diese Seite empfehlen