1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildprobleme digitaler Sat empfang

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von staderjung, 28. Oktober 2008.

  1. staderjung

    staderjung Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo allerseits,

    da ich hier neu bin, hoffe ich ersteinmal, keine groben Posting-Fehler zu machen und dass ich mit meinem Problem hier richtig bin !

    Seit einiger Zeit fällt mir auf, das mein TV Bild in sich verschwimmt, d.h. oft bewegt sich z.B. der Bildhintergrund zum Vordergrund, er wackelt leicht.
    Kennt Ihr noch die speziellen 3D Filme, da wurde das mit den verschiedenen Farben gemacht, allerdings bewust.
    Speziell bei alten Filmen passiert das bei mir, zuletzt extrem bei StarWars Teil 4-6.
    Aber auch bei Serien passiert es, dass bei einer Großaufnahme eines Gesichtes die Nase leicht zum restlichen Gesicht leicht nach links und rechts wackelt. Oder ein Zaun im Hintergrund wackelt zu Vordergrung hin und her.
    Sehr seltsam das Ganze. Ich habe das sowohl mit einem CRT gehabt als auch mit meinem neuen LCD.
    Wer kennt den Effekt und was kann ich tun ?

    Grüße

    Holger
     

Diese Seite empfehlen