1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildprobleme bei Pro7 HD und Sat1 HD

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Stylar, 12. Februar 2007.

  1. Stylar

    Stylar Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Ich besitze zu Hause ein Receiver von Humax PR HD 1000. Wenn ich immer auf Pro7 HD oder Sat1 HD schalte habe ich immer am Bildrand rechts und links Balken. Wenn ich den Fernseher auf Zoom stelle gehen die Balken natürlich weg. (Bild wird schlechter. Möchte ich nicht) Aber durch umstellen des Bildformates z.B. Pillarbox oder Pan-Scan passiert nichts habe es immer auf Automatisch stehen.
    Habe ein Premiere Abo und weiß wenn ich Premiere HD oder Discovery HD vorher gesehen habe bekommt man immer das schmalere Bild auf den beiden genannten Sendern. Daran liegt es aber nicht. Habe auch die Probleme wenn ich vorher nur Free TV mir angeschaut habe.
    Schon mal danke für eure Antworten im voraus.
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Bildprobleme bei Pro7 HD und Sat1 HD

    tja, das meiste ist nur hochskaliertes SD und da passen die nix an.
     

Diese Seite empfehlen