1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildprobleme auf Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von shaggy, 14. September 2009.

1. shaggy

shaggy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bildprobleme auf Sky Cinema HD

Hallo nochmal,

habe nun nochmals bei der Humax-Hotline angerufen, nachdem mir per e-Mail zurückgeschrieben wurde dass ich mich telefonisch melden soll. An der Hotline sagte mir die Dame das es weder am Receiver noch am TV Gerät liegen kann, da es sich um ein Problem mit einem einzigen Kanal handelt. Es müsste dann ja auf allen Kanälen sein. Für dieses Problem sei Sky zuständig. Sie meinte vielleicht stimme etwas mit der Freischaltung nicht. Super Hilfe!!! Einer schiebts dem anderen zu. Muss den Fehler wohl einfach so hinnehmen, egal worans liegt. Toller Service, danke Humax!

Gruß
    Shaggy

2. nancy666

nancy666 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hab das selbe problem mit Sky Cinema HD alle anderen Programme sind I.O.

Receiver ist ein Philips Cineos DSR 9005

LCD TV MEDION LIFE von ALDI 2007

verbunden mit HDMI Kabel

wenn ich über S-Video Kabel guck ist die störung nicht

der Fehler ist seit einer Woche vorher war alles okay hab nichts geändert

mfg Nancy

3. wolf-60

wolf-60 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Der Philipps kommt über HDMI mit der Entschlüsselung nicht klar. Abhilfe ist im Menü den Ausgang von HDMI auf DVI zu stellen. Bild wird dadurch nicht beeinträchtigt. Allerdings sollte der Ton extra über AV-Receiver ausgegeben werden.