1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildproblem bei Sharp DV-70002S

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Kaichen, 10. November 2006.

  1. Kaichen

    Kaichen Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Niddatal
    Technisches Equipment:
    2 x DigiPal 2
    1 x Eurosky STB 2005
    Anzeige
    Hallo,
    Empfange TV über DVB-T (DigiPal 2) im Rhein-Main-Gebiet.
    Seit einigen Tagen zittern die Zeilen indenen das Senderlogo eingeblendet wird über die gesamte Breite des Bildschirms. Am Reciever kann es nicht liegen, habe schon einen anderen ausprobiert. Das restliche Bild ist einwandfrei.
    Wäre für Tipps dankbar.
    Gruß Günni
     

Diese Seite empfehlen