1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildhänger

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von alfons2003, 5. Januar 2004.

  1. lchris

    lchris Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    <small>[ 13. Februar 2004, 18:45: Beitrag editiert von: lchris ]</small>
     
  2. Keine Angst ich habe auch öfters Probleme damit
     
  3. Und als ich bei Premiere angerufen habe sagten diese sie schicken einen Techniker aus ihrem Haus vorbei. Und was soll der Spaß kosten: 50EURO nur fürs schauen
     
  4. -grabber-

    -grabber- Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Yo, das läßt mich nicht müde werden, dazu aufzurufen, die Finger von Premiere zu lassen. Das Programm wird immer schwächer, das Auftreten von Premiere nach der Thronisierung Koflers Kunden und Herstellern gegenüber immer bornierter, Kundenservice gibt es nicht mehr. Meine Lebensqualität hat nach der vollzogenen Kündigung (schwierig genug bei deren Ignoranz)bedeutend zugenommen.

    Filme kann man sich in der Videothek ausleihen und Fussball ist im Stadion viel schöner...
     
  5. Und ich habe das ja auch schon so gekauft
     
  6. Ja, aber kannst du 20 Mal im Monat ins Stadion gehen? Natürlich live ist immer was anderes aber dann auch nur auf bestimmten Plätze