1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildhänger im Digital Kabel bei z.B. RTL

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von SteveHH, 3. Oktober 2008.

  1. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Bildhänger im Digital Kabel bei z.B. RTL

    Hallo,

    lt. Rücksprache mit kabelBW stehen die in Kontakt mit denen. Sollte aber einer von euch diesen direkten Draht zu RTL haben bitte nachfragen :winken:
    Gruss
     
  2. heikohvr

    heikohvr Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bildhänger im Digital Kabel bei z.B. RTL

    Bei mir das gleiche!

    Hab den Eindruck das das mit der Aufschaltung der neuen Programme (Anixe SD usw)
    erst angefangen hat. KabelDigital Home!
    Ich hatte das glaube ich auch bei VOX!
    Gruß
    Heiko
     
  3. Einer09

    Einer09 Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bildhänger im Digital Kabel bei z.B. RTL

    Hallo zusammen


    Muß das nochmal rauskramen hier - also den Thread!

    Ich komme aus Duisburg!

    Ich habe Kabel(Technisat PK Receiver) und auch Unitymedia mit einer TIVIDI Karte.
    Bei mir friert das Bild auch ein z.b.bei der Bundesliga(Arena)

    Es bleibt dann stehen - dann kommt die Meldung das es verschlüsselt ist,und dann geht nix mehr.
    Okay,manchmal fängt es sich von alleine.

    Gestern mußte ich den Receiver aus und wieder einschalten damit es weiter geht - das kann doch nicht normal sein - oder?

    Ich wollte mir eigentlich einen Arion AC 9410 PVR zulegen - also zum aufnehmen,aber wenn das damit auch der Fall ist,dann lohnt es sich ja für mich eigentlich überhaupt nicht,oder meint ihr das mit diesem Receiver Besserung eintreten könnte?

    Wäre nett wenn mir da jemand was zu sagen könnte,obwohl dieser Thread schon älter ist.

    Mfg:Einer09

     
  4. hypnorex

    hypnorex Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bildhänger im Digital Kabel bei z.B. RTL

    Also seit heute habe ich irgendwie auch das Problem. Tritt definitiv bei RTL, Premiere 1 und Discovery HD auf.

    Das Bild bleibt kurz stehen, der Ton läuft aber normal weiter.

    Signalstärke: 87%
    Qualität: 96%
     
  5. 518iT

    518iT Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Loewe Connect 40" Full-HD mit DR+
    Loewe Xelos A26
    AW: Bildhänger im Digital Kabel bei z.B. RTL

    ich habe das Problem seit einigen Monaten!! mal ist es ganz weg, dann wieder ganz schlimm.
    und es geht über alle digitalen Programme, die öR sind auch betroffen, aber nicht durchgängig.

    da liegts nach Meinungen von hier an der Umstellung der QUAM-bereiche...:confused:
     
  6. hypnorex

    hypnorex Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bildhänger im Digital Kabel bei z.B. RTL

    Kann das mittlerweile auch bestätigen. Es tritt bei allen Programmen, auch bei den nicht verschlüsselten auf. Da bei Premiere das (noch) nicht umgestellt wurde kann es daran nicht liegen.
     
  7. Squirrel

    Squirrel Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bildhänger im Digital Kabel bei z.B. RTL

    ich habe das selbe problem exakt seit der umstellung auf allen pay-tv-kanälen. laut kabelbw wäre das ein firmwareproblem (humax 9700c), aber wenn ich das hier so lese scheints eher ein allgemeines problem zu sein.

    toll, dann wirds zeit daß kabelbw mal aufwacht ...