1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildgröße

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Mr.Fantastic, 11. Mai 2008.

  1. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Anzeige
    hi leute,

    mir ist da was aufgefallen: ich habe zwei verschiedene pvr in betrieb, einen zwei jahre alten targa tsr 5100 und den comag pvr 2.

    ich betreibe zur zeit beide geräte an einem 94cm lcd, aber immer im normalen seitenverhältnis. d.h. 16:9-sendungen in 16:9 und 4:3 in 4:3. ich hasse dieses aufblasen des bildes.

    was mir dabei aufgefallen ist, das der comag bei 4:3 ein schmaleres bild hat als der targa. ich habe das gleiche programm auf beiden receivern geschaut und der targa hat rechts und links mehr bildinhalte, der comag schneidet da was ab.

    woran kann das liegen, ist das veränderbar?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2008

Diese Seite empfehlen