1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildgröße anpassen

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von xaloy, 28. August 2004.

  1. xaloy

    xaloy Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo
    hab nur noch ein kleines Problem!
    Und zwar ist das Bild bei der Auflösung 800x600 auf dem TV zu klein. das heißt oben unten rechts und links hab ich schwarze Balken und das sieht segr unschön aus. Gibt es Tools womit ich das Bild größer machen kann?
    Mit dem nforce treibern hat es nicht geklappt oder hab kkeine option gefunden!

    PC:
    1GHAthlon
    512MB
    Geforce2TI mit neusten Trweiber
    Hauppauge Nova WinTV-s


    MFG
    MArcus
     

Diese Seite empfehlen