1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildgeometrie einstellen

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von smart, 30. April 2003.

  1. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    Anzeige
    an den Werten würde ich nicht rumstellen. Ich hab´s so verstanden, dass die Betriebssoftware für eine TV-Generation/Typenserie die gleiche ist und die Features, die in deiner Kiste auch eingebaut sind dann mit der entsprechenden Aktivierung auch betrieben werden. Bsp.: meine Kiste hat einen Umgebungslichtsensor. Wenn du den auf OFF stellst, wird der eben nicht genutzt, obwohl er eingebaut ist. Umkehrschluss: was willst du irgendwas aktivieren, wenn´s nicht eingebaut/verfügbar ist? (= Programmverarschung breites_ )

    Hab´mir das allerdings zurechtgereimt (evtl. nochmal tschippi? läc )

    Grüße,majo