1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildformat RAIUNO

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von digifrust, 16. Mai 2012.

  1. digifrust

    digifrust Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    Wollte mal die Sat Seher fragen, in welchem Format RAIUNO gewöhnlich sendet. Bei mir kommt nämlich bei vielen Sendungen eine Art in die Höhe gezogenes 4:3 an. Unmöglich das anzuschauen. Leider hat mein Kabelanbieter beim letzen Update der Box jegliche Möglichkeit der Einstellung aus der Firmware gekickt. Davor konnte man wenigstens noch ein wenig nachbessern. Mein Tv kann leider auch nicht viel daran ändern, weder über HDMI noch per Scart. Mein Kabelanbieter sagt natürlich,dass das so vom Sender kommt.

    Danke schonmal im Voraus.
     
  2. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.798
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: Bildformat RAIUNO

    Jetzt ist gerade alles okay

    [​IMG]

    Bei dir auch ?
     
  3. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Bildformat RAIUNO

    Die Quizsendung läuft in korrektem 16:9.
     
  4. digifrust

    digifrust Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bildformat RAIUNO

    Nein, wie oben beschrieben (affari tuoi) .
     
  5. digifrust

    digifrust Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bildformat RAIUNO

    Leider nicht bei mir

    ...:(

    Danke für die schnelle Hilfe, da weiss ich ja jetzt, dass Kabel Deutschland mein Ansprechpartner ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2012
  6. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Bildformat RAIUNO

    Bei Kabel Deutschland kann das schon mal passieren. Deshalb, wenn du die Möglichkeit hast, schaff dir eine Schüssel an. Da gibt es RAI kostenlos, da RAI über Hotbird überwiegend unverschlüsselt sendet. Sendungen, die verschlüsselt sind, siehst du bei dem KDG-Abo auch nicht.
     

Diese Seite empfehlen