1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildformat falsch - Premiere 1

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von gandy, 6. Juli 2005.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Bildformat falsch - Premiere 1

    Ist es denn normal, dass "Die Sopranos" nur letterboxed auf PREMIERE 4 laufen? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, die anderen Serien werden ja auch alle anamorph gesendet. Oder hängt das mit dem 16:9-Problem von gestern Abend zusammen? Aber dann gäbe es ja auch nur Eierköpfe.
     
  2. MasterSchief

    MasterSchief Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    AW: Bildformat falsch - Premiere 1

    Nein, das "passt".

    Ist wie bei Six Feet Under.

    Gibt HBO nicht anders frei.
     
  3. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bildformat falsch - Premiere 1

    Der Witz an Popstar auf Umwegen ist ja dass er bei Premiere selbst in zweikanalton und letterboxed angegeben ist.
    Dafür kommt er anamoprh aber nicht im zweikanalton.
    irgendwie schon sehr komisch.