1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildformat CCTV News -- geht nicht automatisch einzustellen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Beobachter7, 21. April 2015.

  1. Beobachter7

    Beobachter7 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Bildformat CCTV News -- geht nicht automatisch einzustellen

    Wie kann man sich auf Empfängerseite all diese Parameter sichtbar machen?

    Mein Fernseher tuts offensichtlich nicht, aber vielleicht gibt es ja eine PC-Software, die das an einer TV-Karte herausziehen kann?

    Ich hab eine Terratec-Karte, die im PC steckt, allerdings noch nicht wirklich in Betrieb genommen.
     
  2. Beobachter7

    Beobachter7 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    DVB Analyzer -

    Sowas wie diese hier: DVB Decoder

    Gefunden über eine Suche nach "DVB Decoder". Aber mehr findet man duch eine Suche nach "DVB Analyzer"; damit findet man ziemlich viele. Darunter auch Freeware.

    Bei Heise gelistet ist eine Software, die sich so beschreibt:
    Sowas meinte ich... Von diesem "StreamGuru" gibt es eine Testversion für 14 Tage, dann aber kostet die 299 €...

    Es gibt aber auch kostenlose Programme.