1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildflecken seit Montage einer Halterung?

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von buesing, 29. Dezember 2022.

  1. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Was mir aufgefallen ist, die Gewindebuchsen am TV sind in sich geschlossen, zumindestens kenne ich das nicht anders...wie soll eine Schraube dann den TV im Inneren beschädigen?
     
  2. Jenkins

    Jenkins Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wenn man die da durchwürgt? Ja so will ich das mal beschreiben. Soll ja fest sein…..
     
    Gorcon gefällt das.
  3. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    213
    Grobmotoriker haben an solch einer Arbeit nichts zu suchen...
    Hier ein identischer Fall...bei Samsung kommt man wohl sehr schnell zu tief ins Gehäuse, allerdings gibt es Menschen, die schrauben so lange, bis sie ihre Jacke an der Vorderseite des TVs aufhängen können...

    "samsung tv beschädigt durch wandhalterung"
     
    frizzzcat und Jenkins gefällt das.
  4. frizzzcat

    frizzzcat Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2023
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Es kann jauch das Panel verziehen, bei ungleichem Anzugsmoment der SChrauben oder verbogenem Halter