1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildfehler/Kein Bild

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Kazuar, 19. April 2006.

  1. Kazuar

    Kazuar Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hi Zusammen,

    Ich poste mein Problem mal hier und hoffe mir kann jemand helfen.

    Ich bin seit kurzem Besitzer eines Philips 42PF9967D. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Fernsehgerät und alles läuft super. Aber vor kurzem kam ein Freund von mir mit seiner XBox360 vorbei und wir wollten ein wenig spielen.

    Leider war dies aber nicht möglich. Weder über den Scart- noch über den normalen Cinch-Anschluss. Wir hatten jeweils für 2 sek. das Startbild der Konsole, aber dann wurde das Bild Rosarot und nichts ging mehr.

    Wir haben über das Fernsehmenü div. Einstellugen vorgenommen aber es half alles nichts. Bei meinem Freund mit einem "normalen" TV-Gerät funktioniert die Konsole einwandfrei.

    Die Variante über den DVI-Anschluss konnten wir leider nicht ausprobieren da das nötige Kabel nicht vorhanden war.

    Danke für Eure Hilfe :winken:

    Kazuar
     

Diese Seite empfehlen