1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildfehler bei RGB beim HSS 1010-IR...DRINGEND!!!

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von dbones, 30. November 2002.

  1. dbones

    dbones Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    54
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe jetzt schon mehrfach in anderen Foren rumgefragt und probier's jetzt mal bei euch. Mein Hyundai spinnt. Im RGB-Modus bildet er bei hellen Bildern einen grünen Streifen, bei dunklen Bildern einen roten Streifen oben auf dem Bildschirm. Das nervt mich, zumal digital-Sat für mich ohne RGB nur Schrott wert ist. Ich habe jetzt sowohl unterschiedliche Firmwares als auch verschiedene RGB-fähige TVs mit verschiedenen Scartkabeln ausprobiert, aber immer ist dieser Fehler da. Ich habe das Gerät auch schon zweimal eingeschickt und jeweils ein Ersatzgerät bekommen, aber auch beim inzwischen dritten Receiver ist der Fehler immer noch da. Ich weiß nicht mehr weiter. Habt ihr mir einen Rat?

    Danke!!!!!

    adios
    db
     

Diese Seite empfehlen