1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildfehler bei Loewe Concept 63 Plus

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Ventus, 10. April 2006.

  1. Ventus

    Ventus Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    hallo!

    vielleicht kann mir von euch ja jemand helfen und mir sagen, woran es liegen könnte, dass neuerdings bei meinem "Loewe Concept 63 Plus" immer häufiger Bildfehler oder gar Totalausfälle vorkommen. Meist dauert es keine halbe Stunde, bis sich das Bild verformt oder verschiebt.

    Mir würde schon reichen, wenn jemand eine Vermutung hätte und wie teuer eine eventuelle Reparatur kommen würde.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. TORTI

    TORTI Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2001
    Beiträge:
    176
    Ort:
    Deutschland, 66482 Zweibrücken
    Technisches Equipment:
    Hauppauge DVB-S Nova-CI
    Dreambox DM800SE
    AW: Bildfehler bei Loewe Concept 63 Plus

    im Moment noch ne kalte Lötstelle, die die Digital-Prozzis durcheinander bringt.
    Meist an dem blauen Kondensator neben dem Hor. BU
     
  3. Ventus

    Ventus Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    8
    AW: Bildfehler bei Loewe Concept 63 Plus

    für nen absoluten laien wie mich hört sich das zunächst gar nicht mal so schlimm an!? wie hoch wären für einen solchen fehler die reparaturkosten? kann man das in etwa abschätzen?
    ich hab halt einfach keine lust, das gerät im elektrofachhandel abzugeben und am ende ne riesen rechnung zu kassieren. die könnten mir auch sonstwas erzählen, was da kaputt is.... :confused:
     
  4. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.051
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Bildfehler bei Loewe Concept 63 Plus

    Nachlöten sollte im Bereich von 60-100€ liegen. Je nachdem wie lange der Techniker braucht (und wie gründlich er ist).
     

Diese Seite empfehlen