1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bilderberger Treffen in Spanien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Zappered, 6. Juni 2010.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    AW: Bilderberger Treffen in Spanien

    Ja klar:eek:
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Bilderberger Treffen in Spanien

    Die Wahrheit ist irgendwo da draussen,stimmts?

    Wer nichts hat im Leben,klammert sich eben gern an diese "Die da oben-Verschwörungstheorien".

    Schöne Grüsse von Scully und Mulder! :rolleyes:
     
  3. AW: Bilderberger Treffen in Spanien

    Ich weiß nicht, wie die im einzelnen lauten.
    "Bilderberger" sicher nicht.
    Dass Absprachen der politischen Klassen zunehmend in mehr oder wenig transparenten Runden jenseits des Parlaments stattfinden, dürfte allerdings unbestritten sein.
    Vielleicht erklärt das auch den Mitgliederschwund der etablierten Parteien, deren Spitzen jener gar nicht mal so ungelegen zu sein scheint.
     
  4. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: Bilderberger Treffen in Spanien

    Genau, ich denke auch daß im Grundsätzlichen und bei besonderen Themen schon gewisse Sondierungen mit Hilfe der parlamentarischen Staatssekretäre stattfinden. Das erfahren aber sich nur die Ressortleiter und Fraktionsvorsitzenden. Wie man jetzt wieder beobachten kann nicht einmal in jedem Falle die Minister. Komplett abgesprochen wird sicher noch nichts und die Die Linken bleiben da sowiso außen vor. Diese und der gelegentliche Fersehzuschauer wundern sich dann über die relative Einigkeit der restlichen Parlamentarier. Sozusagen wie eine kleine Nationale Front der sogenannten demokratischen Parteien. Nur ein Zentralkommitee
    für die Leistungsträger fehlt da noch. Vielleicht ist ja das Bilderbergtreffen mit US-Doninanz auf internationaler Ebene schon so etwas ähnliches?
     
  5. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Bilderberger Treffen in Spanien

    Nein,ist es nicht!
     
  6. AW: Bilderberger Treffen in Spanien

    Du bist dir also sicher, dass so ziemlich alle Spitzenpolitiker ihre Funktionen rein aus tiefer persönlicher politischer Überzeugung, völlig unabhängig, ohne direkte oder indirekte Beeinflussung durch private oder sonstige wirtschaftliche Interessen ausüben?
    Ach ja...
    Lobbyismus - eine Erfindung von Verschwörern.:)
     
  7. ach

    ach Guest

    AW: Bilderberger Treffen in Spanien

    Also ich würde nicht bestreiten, dass ich meine Interessen durchsetzen möchte - egal auf welchem Weg ;-)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juni 2010
  8. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: Bilderberger Treffen in Spanien

    Ach so, dann bist Du als Politiker schon mal nicht geeignet, im demokratischen Sinne. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2010
  9. ach

    ach Guest

    AW: Bilderberger Treffen in Spanien

    Warum denn nicht? Demokratie bedeutet doch, dass jede Interessengruppe seine Ansicht der Dinge durchsetzen möchte. Also bsw. Arbeiter, Selbstständige usw. jeweils ihre Interessen ….
     
  10. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: Bilderberger Treffen in Spanien

    Hast Du schon mal einen Arbeiter oder Arbeiterin im Bundestag gesehen, ich meine nicht als Zuschauer?