1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bilderberg

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Zappered, 23. Februar 2011.

1. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Bilderberg

Also Alu-Hütchen nicht vergessen :)

2. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Kann man bestimmt beim Kopp Verlag im Webshop bestellen...:D

3. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wahrscheinlich sogar als Ganzkörperummantelung als Bausatz. Kostet dann läppische 259 EUR. :D

4. Parabolicer

Parabolicer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    60er Astra19.2/Humax PR-HD 1000
    80er Eurobird/Astra 28,5/Telestar Digistar CI

...Was ist dann in diesem Bezug von den " Zeitgeist-Videos " zu halten?

Der AMERO scheint ja wirklich geplant zu sein.

5. Zappered

Zappered Guest

Und getestet vom Tom in London !!:D

6. Zappered

Zappered Guest

In diesem Forum brauchst Du dieses Thema nicht ansprechen. Du wirst eher für die Wahrheit ins lächerliche gezogen um davon abzulenken.
    So machen das die Medien schon immer. Die Wahrheit verstehen die hier noch nicht. Die Medien haben in Deutschland ganze Arbeit geleistet, aber nicht bei allen.
    Aber das ist dann nicht mein Problem, sondern deren.:D

Ich halte mich nun zurück, deswegen sollte das Thema nun geschlossen werden.:winken:

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Das stimmt nicht. Lächerlich wird es erst, wenn du trotz Gegenargumenten stur auf deiner Meinung beharrst, ohne auf diese Argumente einzugehen. Was ist denn mit dem Argument der Anzahl der eingeweihten Personen, und des Problems der Geheimhaltung? Sowas ignorierst du einfach, tust so als hättest du es nicht gelesen, und schimpfst lieber auf die dummen Leute die von den bösen Medien manipuliert alles ins Lächerliche ziehen.
    Versuche es einfach mit sachlichen Argumenten, und man wird dir zuhören. Wenn du dir aber die doppelseitige Werbeanzeige des Kopp Verlages in der ADAC Motorwelt als Informationsquelle aussuchst, tut mir leid, aber dann machst du dich selber lächerlich, das machen dann nicht andere. :(

8. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Das hat ähnlichen Wahrheitsgehalt wie die Ankündigung das die D-Mark 2 kurz vor der Einführung steht.

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Wurde die damals nicht sogar schon geprägt und gedruckt? Ich kann mich da an jemanden erinnern mit Informationen aus erster Hand, dass die DM schon längst wieder gedruckt und geprägt wurde, da es damals ja nur noch drei Tage bis zur Wiedereinführung waren. Hmm, muss ich dann irgendwie verpasst haben...;)

10. Zappered

Zappered Guest

Die DM 2 war schon immer illusorisch, da man das Geldsystem erst zu kompletten Crash bringt und danach gibt es nur noch digitales Geld als Weltwährung. Schaut Euch doch die Entwicklung des Silbers und Goldes an, schaut ebenfalls auf die langfrististige Übersicht der Lebensmittel-, Metall oder Öl Börsen. Dann wisst ihr wie es mit der Wirtschaft steht. Schaut ebenfalls hier: Staatsverschuldung: Schuldenuhr
    Auch bei den USA sehr schön anzuschauen : U.S. National Debt Clock : Real Time
    Zur Zeit wird die Wirtschaft nur durch Luftgeld und Kapitalverteilen innerhalb der EU am laufen gehalten.
    Wenn einer sagt, das dieses Geld durch Steuererhöhungen oder Sparen je bezahlt werden kann ist ein Lügner.
    Wenn eine neue Währung kommt muss die auf Gold-Standart basieren aber davor kommt in Kürze noch viel auf uns zu.:winken:
    Als Fazit sage ich nur noch eins: YouTube - Die Rentenlüge
    Und Ihr glaubt noch unseren Volkvertretern, dann seid Ihr im Reich der Träume.:eek:

Sonstige Links zum Thema:
    Währungen: China läutet das Ende der Dollar-Herrschaft ein - Nachrichten Geld - WELT ONLINE
    Staatsfinanzen: Öffentliche Schulden kratzen an Zwei-Billionen-Marke - Nachrichten Wirtschaft - WELT ONLINE
    Horst Köhler, Paul Volcker, Hu Xiaolian: Gremium fordert mehr Macht für den IWF - Wirtschaftspolitik - Wirtschaft - FAZ.NET
    Nachrichten aus der Wirtschaft | RP ONLINE.DE
    BALTIC DRY INDEX (BDIY:IND) Index Performance - Bloomberg

http://www.ftd.de/politik/konjunktur/:alarmstimmung-in-peking-chinas-zentralbank-soll-keine-us-bonds-mehr-kaufen/60023857.html

So wer nun die Realität nicht sieht, tut mir sehr leid.
    Alles Verschwörungen ?
    Genug Beweise ? :winken:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. März 2011