1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bilderberg

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Zappered, 23. Februar 2011.

1. Strohm

Strohm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bilderberg

Keine Sorge Thunderball der Bertelsmann und Weltbild Verlag vertreiben die gleichen oder ähnliche Bücher wie der Kopp Verlag.
    Was aber viel schlimmer ist, die Anzahl der bibeltreuen Christen, die wieder an die Scheibe glauben werden immer mehr.

2. mweb21

mweb21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Der Thread ist eindeutig zu lang,

gemessen an dem Stuss, um den es hier ursächlich geht!

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Da du das ja offensichtlich schon durchgerechnet hast, nenn uns doch einfach "das Ergebnis". Ich finde da nämlich keine Rechnungen, und komme zu keinem "Ergebnis".

4. AW: Bilderberg

=2.
    Eine Ausnahme bilden Gebirge ab 900m üNN. Da ergibt das 3, man spricht dann logischerweise von höherer Mathematik.

5. Kabelprogramm

Kabelprogramm Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Punkt1: Der Autor Thomas Mehner hat gute Gründe für diese Behauptung, die er in seinen Büchern schlüssig darlegt. Hast Du das Buch gelesen? Vermutlich nicht!
    Punkt2: Das fragliche Buch wurde nicht von Kopp verlegt, sondern von Ullstein und von Econ. Es wird von Kopp nur verkauft, ebenso wie es z.B. von Amazon oder anderen Buchhändlern verkauft wird. Ich vermisse Deine Kritik an diesen beiden Verlagen und an anderen Buchhändlern.
    Punkt3: Steht so auch in der Bibel, ist offizielles Dogma nicht nur der Christen, sondern auch der anderen Religionen, die sich auf das Alte Testament berufen, also quasi Mainstream-Meinung und keine Besonderheit des Kopp-Verlags.
    Punkt4: Stammt ebensowenig vom Kopp-Verlag wie Punkt2.
    Punkt5: Wurde früher vom Herbig-Verlag verlegt, wo bleibt Deine Kritik an Herbig?
    Punkt6: Solltest Du vielleicht mal lesen, bevor Du eine Meinung dazu kund tust.
    Punkt7: Stammt wie Punkt2 und Punkt 4 nicht von Kopp!

Ich stelle also fest, dass Du eigentlich gar nicht so genau weisst, worüber Du hier urteilst, und das sagt mehr über Dich und die Qualität Deiner Meinungsbildung aus, als über den Kopp-Verlag!

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Ich erlaube es mir, über bestimmte Dinge, nur nach der Überschrift zu urteilen. Ja, das gebe ich zu. Mit anderen Dingen habe ich mich aber tatsächlich eingehend beschäftigt, das war mal im Rahmen einer Wette nötig. Über Schauberger und Co. weiß ich genug um selber ein Buch zu schreiben, und ich weiß auch welche Details ich hinzufügen oder weglassen muss, damit der Leser zu diesem oder jenem Urteil kommt. Manch rätselhafte Gerätschaften und Details des Nazi Ufos haben zB. einen sehr profanen Ursprung. Fügt man sie hinzu wird, wird das Buch langweilig, lässt man sie weg, schafft man ein Mysterium. ;)

Und ich glaube halt einfach, dass dies bei den meisten Büchern dieser Art nach dem gleichen Muster geschieht.

Wer sich wirklich mit der Materie beschäftigt, der findet Hinweise in beiderlei Richtung, die bestimmte Theorien bestätigen, und die sie später auch wiederlegen. Im Weglassen bestimmter Details, liegt der Trick der Manipulation.

Was glaubst du denn verkauft sich am besten? Denn genau das, wird dir der Author am Ende liefern. Nicht die Wahrheit, sondern ein Produkt welches sich verkaufen lässt.

7. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Apropos Kopp, hat die Hermann eigentlich schon die Ungläubigkeit der Japaner zur Ursache des Bebens erklärt? Wenn nein muss sei sich beeilen wenn sie damit für Aufmerksamkeit sorgen will, es gibt nämlich schon Vorturner: YouTube - GOD IS SO GOOD!!!

8. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Aber dabei darf man nicht vergessen:

Dem Strangersteller geht es ja darum, seine Sicht der Dinge als die einzige Wahrheit zu verkaufen. Leider ist er da ja argumentativ nicht sonderlich bewandert - was allerdings auch daran liegen dürfte, dass es für seine Sicht der Dinge keine Argumente gibt.
    Ich würde da jetzt nicht über alle Autoren urteilen wollen, denn es gibt mit Sicherheit viele, die wirklich ihre Überzeugungen und die Ergebnisse ihrer Arbeit veröffentlichen - allerdings vielleicht weniger beim Kopp-Verlag

9. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Faszinierend. Mich würde wirklich interessieren, wie man so werden kann. So jung und so verkorkst...

Aber eigentlich ist das doch das Feld der alten Männer. Diverser Katholiken-Prediger sondern doch diesen Müll ab. TV-Prediger Robertson hat nach dem Erdbeben in New Orleans erklärt, dass es die Strafe für die Abtreibungskliniken sei.

Und der österreichische Papstfreund Wagner, der sogar Weihbischof werde sollte, hatte Vergleichbares verkündet. Mal sehen, ob die sich nun wieder aus ihren Löchern trauen.

10. Zappered

Zappered Guest

Mal zurück zum Thema Bilderberger:
    Ihr wollt Beweise, hier habt ihr welche:

Olaf Scholz über das Bilderbergtreffen:
    YouTube - Olaf Scholz befragt zu seiner Teilnahme an der geheimen Bilderberg Konferenz

Lisa Fitz Kommentar: YouTube - Bilderberger Henkel Verschwörungstheorie Trilaterale Kommission Lisa Fitz bei Sandra Maischberger

Gespräch mit Helmut Schmidt und Henry Kissinger: YouTube - Henry Kissinger Helmut Schmidt bestätigt Bilderbergertreffen VT Verschwörung die Bananenrepublik

Gespräch mit Henry Kissinger: YouTube - Interview mit Henry Kissinger - Weg mit den Nationalstaaten!

Oder ein kurz Film: Verschwörunstheorien waren gestern, Theorien sind es heute:YouTube - Die Verschwörungstheorien von Gestern... sind die Realität von heute..
    Bitte beachtet hier den Begriff von George Bush Senior: New World Order

Und zum Abschluss ein schönes Lied von Konstantin Wecker-sensationell wahres Lied :YouTube - Konstantin Wecker-sensationell wahres Lied.flv
    Die Menschen die dort klatschen, müssen den Text wohl nicht verstehen, oder ?

Und jetzt macht Euch mal ´selber´Gedanken :winken: