1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bilder von PREMIERE SPORT INTERACTIVE und PREMIERE EPG (Start 15.11)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Digicool, 7. November 2001.

  1. reps

    reps Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Zu Formel Eins:

    War da nicht ne extra bmw applikation im gespräch??
     
  2. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    auf der IFA hatte ich bei BetaResearch eine Applikation zur Formel1 vorführen lassen. War so ähnlich, wie die jetzige zur Bundesliga. Leider kommt F1 ja erst wieder im nächsten Jahr, schade schade...

    mfg Norbert
     
  3. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Scheinbar ist's (jedenfalls die Version mit den Screenshots) aber Essig mit Timer setzen im Applikations-EPG...
    Wollen wir mal hoffen, dass es das ist, woran Premiere noch arbeitet...
    Weiss einer, ob der MHP-Standard Timer vorsieht?

    Zur Sport-Applikation: Ja, sehr witzig, das. Vor allem die elegante Nutzung der Tatsache, dass die dbox2 das Videobild auch verkleinern/vergrößern kann und so ständig oben links das Bild mitläuft!
    Man kann in der Applikation den Feed / das Spiel wechseln, hat auch schon prima geklappt und ist irgendwie beindruckend bis beängstigend [​IMG] ...
     
  4. Olin

    Olin Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Komisch, ich seh nix, nur "Service Temporarily Unavailable" [​IMG]
     
  5. Vektor

    Vektor Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Bei einem der Screenshots sind ja zwei Fußball-Bilder zu erkennen?
    Handelt es sich dabei um "Highlights" + "Livebilder"? (Gleichzeitige Livebilder von 2 Partien zu wünschen, wäre wohl übertrieben)

    Gibt's schon Infos über die Ladezeiten? Die Informationen müssen ja auch ständig "upgedatet" werden.
     
  6. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Zur Formel 1.
    Es ist Falsch
    Die Formel 1 Highlights gibt es ab dem 01. Dezember wieder auf Premiere Sport 1. Alle Rennen der diesjährigen Saison inklusive der 6 Perspektiven man kann hoffen das BR auch dort schon erste F1 EPG Tests startet.

    Ciao

    MS2K
     
  7. Karsten

    Karsten Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also 2 Livespiele wird die Applikation leider auf keinen Fall darstellen können, da die D-Box 2 nur einen Tuner hat.
    Es wird wohl höchstwahrscheinlich das Bild des gewählten Programms in verkleinerter Form zu sehen sein, wie es auch bei der Telethek der Fall sein soll. (habe keine D-Box2)
    Highlight-Videos (z.B. von Toren), die in der Applikation abgerufen werden können, werden es wohl nicht sein. Woher soll PW auf einmal die Kapazität dafür hernehmen, wenn sie nicht mal MCE komplett einspeisen können.
    Ich werde mir jetzt bei PW auch die D-Box 2 bestellen, um sie mit der D-Box 1 zu vergleichen.
    Wenn die Bildqualität tatsächlich schlechter ist, werde ich trotzdem die Einser behalten und die 2er wieder zurückschicken.
    Ich bin echt darüber begeistert, was mit der D-Box 2 jetzt alles möglich sein soll. Vor 2 Wochen war dies alles noch undenkbar.
     
  8. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Norbert]nach dem Laden der Applikation, geht alles schnell und flüssig von der Hand, in der Applikation.</strong><hr></blockquote>

    Wie lange dauert das Laden der Applikation?

    MfG
     
  9. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bei dem, was ich gesehen habe, ca. 30 Sek., wobei aber erstmal das Bild auf dem Kanal weiterläuft, bis die Anwendung geladen ist.
     
  10. lacrimosa

    lacrimosa Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2001
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ich bin gespannt darauf wie nichts gutes !!! so stelle ich mir personal tiwie [​IMG] vor... endlich mal wirklich sinnvolles von premiere HUT AB !