1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bilder sagen mehr als 1000 Pixel

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Polska, 4. Februar 2006.

  1. Polska

    Polska Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    73
    Anzeige
    Ach ****** Titel.

    Habt ihr ein paar Screenshots, damit wir wissen, über welche Qualität wir hier überhaupt reden? Womöglich sind diese nicht lizenzfrei, deshalb notfalls bei imageshack oder sonst einem externen Anbieter hochladen.

    Das wäre sehr schön, insbesondere interessieren mich HD-Film-Shots.
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Bilder sagen mehr als 1000 Pixel

    Tja, ein Screenshot dürfte fast unmöglich sein, da die bezaubernden S04 Karten kastrierte Receiver verlangen, die die brutal schlechte Bildqualität nicht abgespeichert erlauben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2006
  3. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.201
    Ort:
    Bad-Klein-Kleckersdorf
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: Bilder sagen mehr als 1000 Pixel

    Was soll das bringen, wenn ich das Bild von meiner Leinwand abfotografiere.
    Sorry, aber ich hätte nichts anderes zu bieten.
     
  4. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.611
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Bilder sagen mehr als 1000 Pixel

    Für Premiere HD brauchst Du keine S04.... die ist ausschließlich für den iPDR 9800 und Direkt+. Für HD kannst Du die vorhandenen Smartcards weiter nutzen.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Bilder sagen mehr als 1000 Pixel

    Ach so? Ich kann mir also auf einer S02 HD freischalten lassen? (solange ich irgendeinen Pace-HD-Eimer angebe)
     
  6. Polska

    Polska Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    73
    AW: Bilder sagen mehr als 1000 Pixel

    Hm, ja gut, ich war von den amerikanischen HD-Screens inspiriert, die durch andere Receiver und PCs entstanden sind.
    Vielleicht hat jemand trotzdem noch Spaß an der Fotografie der eigenen Bildfläche.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Bilder sagen mehr als 1000 Pixel

    Das war mir auch neu.
    Nur ist aber die Frage ob man mit passendem (zertifizierungsfreien) Receiver oder PC Karte und Alphacryptmodul auch die Sender entschlüsseln kann.

    Gruß Gorcon
     
  8. Helmut W.

    Helmut W. Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    121
    Ort:
    NRW/BRD
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025
    Humax HD
    Plasma Oroin HDready
    AW: Bilder sagen mehr als 1000 Pixel

    Richtig, genau so ist es :winken:

    Meine 2 Abokarte steckt im Topfield mit AlfaCrypt CI

    Meine 1. Abokarte steckt im Humax 1000 HD.

    Aber natürlich sind beide S02 austauschbar.
     
  9. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.201
    Ort:
    Bad-Klein-Kleckersdorf
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: Bilder sagen mehr als 1000 Pixel

    Die gleiche Konfiguration habe ich auch; und damit die beste Möglichkeit, durch einfaches Umschalten von einem Receiver auf den anderen, bei gleichem Programm / Sender , die Bild- und Tonqualität zu vergleichen.:winken:
     
  10. Eric el.

    Eric el. Gold Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    1.771
    Ort:
    Mühlhausen/Thür.
    AW: Bilder sagen mehr als 1000 Pixel

    die im Humax ist zwar eine S02, funzt die den im AC? Die S02 soll als HD ABO aber reines Nagra sein, somit würde es im AC nicht funzen. Wer kann mal testen.
    Habe nochmal durchgelesen eure Threads, also läuft auch im AC. Somit stehen den Bildtest der neuen DVB-S2 Karten nichts mehr im Wege, ich freu mich drauf.
     

Diese Seite empfehlen