1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bilder der Bundesligaübertragung über T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von bambergforever, 10. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bilder der Bundesligaübertragung über T-Home

    Seitdem der Media Markt es hat und für Privatläufte n icht verfügbar ist:rolleyes:
     
  2. don12

    don12 Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bilder der Bundesligaübertragung über T-Home

    Die Bildqualität soll echt grottig sein und das auch bei so "Nischensendern" wie RTL, ARD, ZDF usw. http://www.vdslinfo.com/forum/index.php?topic=70.msg579;topicseen#msg579

    Davon abgesehen gibt es mit der Technik von Siemens Probleme und deswegen sind die DSLAMs auf 16 MBit im Downstream gedrosselt. http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?p=1244591#post1244591


    Da freut man sich als zahlender Beta-Tester ;)
     
  3. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bilder der Bundesligaübertragung über T-Home

    Das ist der Preis des early-adopters. Wäre die erste Technik, die vollkommen fehlerfrei auf den Markt kommt. Wenn ich mich zurück erinnere, was meine ersten GSM Telefone so alles an Zicken hatten und dass Gespräche bei Funkzellenwechsel auch öfters mal abbrachen ... ;)

    Im übrigen ist das mit den 16mbit/s nicht global - da sind nicht alle DSLAMs von betroffen.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Bilder der Bundesligaübertragung über T-Home

    Ohje, das bestätigt ja meine schlimmsten Erwartungen. :eek:

    Zum Glück habe ich das nicht gepostet, sonst gäbe es gleich wieder Dresche von den T-Mitarbeitern hier. ;) :D
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Bilder der Bundesligaübertragung über T-Home

    Wird schon noch!
    Bei uns hat es nicht mal der Saumarkt!
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Bilder der Bundesligaübertragung über T-Home

    Nicht nur von denen ..... [​IMG]
     
  7. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Bilder der Bundesligaübertragung über T-Home

    Schuld ist aber nicht wirklich die T-Com , sondern eher Siemens und Alcatel die hier nen Produkt einbauen, das eigentlich noch gar nicht Marktreif ist.
    Nach meinen Infos :winken:


    Wieviele Nokia oder SE oder Motorola Mobiltelefone sind auf dem Markt die noch Kinderkrankheiten haben und ständig mit neuen Updates gefüttert werden müssen ???

    Na also
     
  8. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bilder der Bundesligaübertragung über T-Home

    Es betrifft ja nicht mal alle Siemens DSLAMs sondern vermutlich nur eine bestimmte Charge.
     
  9. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bilder der Bundesligaübertragung über T-Home

    Hallo,

    Bin reinzufällig auf dieses Forum gestossen. Habe mir in so kurzer Zeit nicht alle 8 Seiten hier durchlesen können. Ich bin etwas ahnungslos was T-Home betrifft. Vielleicht gibt es hier T-Home nutzer die das Produkt weiterempfehlen können. Nun ich interesse mich wohl wie fast jeder andere hier im Forum für Livebilder der Bundesliga. Da wir bei uns im Haus weder ein Kabelanschluss noch eine Sat-Anlage haben und auch der empfang über DVB-T nicht gerade toll ist, habe ich ernsthaft über T-Home nachgedacht. Mein Glück ist auch das ich VDSL 25 gerade noch so empfangen kann. Merkwürdig ist aber das T-DSL bei uns nur bis 2000 geht. Stelle einfach mal ein paar Fragen in den Raum. Vielleicht ist ja jemand so nett und kann mir ein paar antworten geben.

    1) Braucht man wirklich dieses VDSL Highspeed anschluss um T-Home zu empfangen - reicht da nicht einfach schon T-DSL 16000?

    2) Wie ist die Bildqualität?

    3) Findet ihr das Preisniveu angemessen? 90 EUR sind ja nicht gerade wenig. Kann man ausserdem damit rechnen das es nächstes Jahr etwas günstigere Angebote gibt? Ich meine VDSL scheint ja irgendwie auch neu zu sein.

    4) Vermisse beim Programm-Angebot den Sender "NASN" ( North American Sports Network) Dort gibt es immer Live-Übertragungen aus dem US-Sport. Bei TIVI-TV und Kabel-Deutschland habe ich diesen Sender entdeckt. Aber irgendwie noch nicht bei T-Home. Ist es möglich das dieser Sender irgendwann neu dazu kommt?

    Ja, das war es dann erstmal mit Fragen. Würd mich über zahlreiche antworten freuen.


    Seidi
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bilder der Bundesligaübertragung über T-Home

    zu 1) ja brauch man
    zu 2) Bildqualität bei Bundesliga soll super sein (+ 3 HD Spiele) andere weiss ich net
    zu 3) ich würde es zahlen, aber nur wegen Arena
    zu 4) NASN kommt sicherlich noch dazu, da ESPN classic auch dabei ist und NASN bald ESPN ja wird
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.