1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bilder auf HANDY S4 weg

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MATTHIAS 1000, 11. Oktober 2016.

  1. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Anzeige
    Also mir hat allein die Bedienungsanleitung bei meinem Xperia Z3 schon bei einigen Fragen weiter geholfen.
    Ich kann nicht glauben, dass Sony da eine Ausnahmestellung hat.
    Allerdings, das muss ich zugeben, waren meine Probleme auch nie so speziell.
     
  2. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Ich hatte doch bereits geschrieben,wenn ich das HANDY seperat wieder benutze ,sind die Dateien wieder da.Das HANDY ist per USB verbunden und automat.holen habe ich diesmal in letzter Zeit auch nicht mehr mit diesen HANDY getätigt.Früher beim meinen Vorgänger benutzte ich KIES und fand das Programm nicht schlecht.Nur ging dies nicht mehr.Habe dann nur noch den Explorer genutzt und mußte af die Bildervorschau leider verzichten.Wo soll ich klicken auf HANDY oder PC HANDY Eigenschaften und geht dies direkt auf den HANDY?
    PC Kurse kosten Geld was ich kaum habe und jetzt ersteinmal um die Wohnungsauflösung kümmern muß.Da habe ich genug zu tun und wenn ich dann auf Unfreundlichkeit noch stoße ist dies nicht das beste!Deshalb dauert es auch länger jetzt um zu antworten da auch mein Notebook defekt ist.
     
  3. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Wen wunderts?
    Du hast aber auch wirklich Pech. Alles was du so an Technik kaufst, ist gleich kaputt.
    Das müssen Erdstrahlen oder so in deiner Wohnung/deinem Haus sein. ;):D
     
    Redheat21 und uklov gefällt das.
  4. simonsagt

    simonsagt Board Ikone

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    3.563
    Zustimmungen:
    1.410
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie soll das gehen? Was meinst du mit intern, was meinst du mit extern? Wenn das Handy angeschlossen ist, kannst bzw solltest du am Handy nicht viel machen.

    Und am PC bist du vielleicht nicht in dem Ordner, in dem zu glaubst zu sein.

    Wie soll man bitte auf den Gedanken kommen, dass du mit der Formulierung "abgeklemmtes Handy" die Galerie im Handy und nicht eine Galerie am PC meinst? Wenn es abgeklemmt ist, ist es nicht da. Was noch da ist ist der PC. Natürlich denkt man da, du hast die Bilder am PC gefunden. Und daraus die Schlussfolgerung, die Bilder wurden vielleicht übertragen, also verschoben bzw. kopiert und dann gelöscht.

    Da bin ich immer noch nicht schlauer. Wofür das Handy zurück setzen?

    Wie weiter oben angedeutet, du hast vielleicht geglaubt, dass du das geschrieben hast. Aber nicht so, dass ich das verstanden habe.

    Ich wiederhole meine Bitte: Wenn du einen Beitrag verfasst, lies ihn langsam durch und stell dir vor, jemand würde das Geschriebene sagen. Ist Deutsch vielleicht nicht deine Muttersprache? Das würde einiges erklären.

    Rechts Klicken ist was, das man am PC macht. Aber das hat sich ja schon erledigt, da du die Fotos ja auf dem Handy wiedergefunden hast.

    Gibt es einen Grund, warum du Handy und andere Worte in Großbuchstaben schreibst? Willst du damit irgendwas Besonders zum Ausdruck bringen? Die Konvention ist, alles durchgehend groß Geschriebene beim Lesen als Schreien des Schreibenden aufzufassen. Selbst wenn du das nur betonen willst, woooozu? Stell dir mal vor jemand redet mit dir und betont jedes zweite Wort extra stark. Genau so kommst du beim Schreiben rüber. Und der Telegrammstil den du teilweise verwendest, macht es nicht besser.

    Zurück zum Thema. Du hast Bilder auf dem Handy und wenn du das Handy an den PC stöpselst, findest du die Bilder nicht oder hast keinen gewohnten Knopf zum kopieren. Ist das das Problem?

    Das ist Android auf dem Smartphone. Wenn du das an den PC stöpselst sollte eine Meldung (auf dem Handy!) aufgehen über USB Verbindung oder ähnliches. Entweder direkt da oder spätestens irgendwo in den Einstellungen kannst du dem Gerät sagen, wie es sich verhalten soll, wenn es per USB verbunden wird. Wie das genau bei den Galaxys aussieht weiss ich nicht, die haben Android etwas umgebogen und das sieht anders aus, als bei anderen Androids. Der Punkt ist, du kannst das Gerät im Idealfall entweder als Digitalkamera anschließen, dann hast du den Ordner DCIM oder eben als Mediengerät. Oder sogar als Pseudo-USB Stick.

    Kuckst du hier.

    Wenn das was bei dir eingestellt ist nicht geht, probier das andere aus. Oder wähle überhaupt eine der beiden Optionen an.
     
    Fliewatüüt gefällt das.
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.247
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Da meint er wohl den Speicher (interner Speicher, externe SD Karte).
     
  6. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich weiß gerade gar nicht mehr, ob mein Galaxy S2 sich überhaupt als usb Speicher ansprechen ließ oder man alles mit Samsungs mißlungener iTunes Kopie (ich mag ja schon das Original nicht ;)) namens Kies machen musste.
     
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    S2 und S3 erste Generation waren natürlich mit den Kies Schrott.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  8. simonsagt

    simonsagt Board Ikone

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    3.563
    Zustimmungen:
    1.410
    Punkte für Erfolge:
    163
    Weia. Das Ding muss ja furchtbar sein. Durchgängig auf den Downloadportalen niedrigste Bewertungen.

    Für Filetransfer habe ich eine Windowsfreigabe und greife mit den Mobilgeräten per Wlan drauf zu.

    Schade dass es keinen Standardfilebrowser unter Android gibt. ES war mal gut, aber der ist immer überladener und überladener, aber um ohne Rootrechte anderen Apps Dateien von den Windowsplatten zu übergeben, habe ich noch nichts besseres gefunden. Kodi könnte zwar direkt, aber als Player auf einem Touchgerät ist das Ding eine Krankheit.
     
  9. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Gorcon hats richtig gewußt und ich meinte natürlich mein internen Handyspeicher und die SD Karte!
    Auch nach dem ZURÜCK setzen des Handys brauchte ich aufeinmal keine PIN mehr und mußte nur über das Display wischen.Demzufolge werden diese Einzelspeicher(PHONECARD und SD Card auf dem PC gleich angezeigt.
    Allerdings kommt auch ständig die nervende Meldung, des Microsoftkonto aktivieren ,was ich bereits vor einiger Zeit getan hatte und auch ständig mit den vielen PW Probleme habe.Ob da jetzt aufeinmal dies nicht geht und zuletzt dies noch möglich war?
    Auf mein anderes Problem(Ich wollte auch keinen neuen Thread eröffnen da ein gewisser Zusammenhang bestand)wurde noch nicht beantwortet der Acer Touchpad.Mal sehen ob ich dieses Bild vom Handy holen kann und reinstellen kann.
     
  10. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9