1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bilder auf HANDY S4 weg

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MATTHIAS 1000, 11. Oktober 2016.

  1. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Anzeige
    Das stimmt nicht ganz und ich mußte alle Einstellungen durchsehen.Schließlich fand ich diesen Punkt dann unter Konten.
    Dann bei Neuerstellung eines SAMSUNGKONTOS und Codeanforderung konnte ich nicht mehr zugreifen auf die Seite um diesen einzugeben.
    Wie ich das dann hinbekomme,weiß ich nicht?
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Um das Smartphone nur in den Werkszustand zurückzusetzen brauchst du ganz sicher kein Samsungkonto.
    Das ist dafür da, um ggf. Einstellungen und Daten vorher zu sichern. Ich befürchte allerdings, dass du das eh nicht hinbekommst, wenn du schon jetzt Probleme allein mit der Registrierung dort hast.
    Schau nochmal deine Menüs durch, da ist ganz sicher irgendwo ein Werkseinstellungen-Zurücksetzen-Menüpunkt, auch ohne Samsung-Konto.
     
    Redheat21 gefällt das.
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Bei meinem Samsung Handy ist die Option Zurücksetzen unter:
    Einstellungen/Persönlich/Sichern und zurücksetzen/Auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

    Das ist aber bei den verschiedenen FW Versionen nicht immer an der gleichen Stelle!
     
    Redheat21 gefällt das.
  4. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Mein HANDY habe ich neuinstalliert und wollte eben auch ein neues Konto einrichten und dies interessiert mich schon!
     
  5. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Desweiteren habe ich festgestellt ,das meine Bilder beim Anschluß am PC auch wieder weg sind und zwar intern sowie extern .Dafür existiert ein RECYORDNER mit 1,6GB.Hatte mit den HANDY einige Screens gemacht und wollte sie kopieren.Danach ins Forum bringen.Wollte von ACER TOUCHPAD etwas ausdrucken,was nur auf halber ca Größe angezeigt wird und auf unendlichen Seiten verteilt wird.Habe bereits Hoch -und Querformat getestet und verkleinert.Nichts hat geholfen.Die Seite mit den ausgewählten Bild zum vergrößern wird volle Größe angezeigt.
     
  6. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.671
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du solltest jegliche Technik entsorgen, aufs Land ziehen und nur noch Bücher lesen. :)

    Hast Du eigentlich schon mal überprüft ob in Deinem Kühlschrank das Licht leuchtet wenn die Türe zu ist? :)
     
    grummelzack, Redheat21, uklov und 6 anderen gefällt das.
  7. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Gerade habe ich bei abgeklemmten HANDY wieder meine Bilder in der GALERIE wieder gefunden.Warum aber kein kopieren möglich?
    Meine HOBBYS lass ich mir nicht vorschreiben und was wäre wenn einige User alles liebgewonnene weg genommen würde?Weiter danke ich allen,die trotz Fehlern ausdauernde Geduld haben.Auch werde ich trotz Schwierigkeiten weiter kämpfen.
     
  8. simonsagt

    simonsagt Board Ikone

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    3.563
    Zustimmungen:
    1.410
    Punkte für Erfolge:
    163

    Habe ich was verpasst? Wie kommt man von der Ausgangslage, bestimmte Dateien auf dem Handy nicht mehr zu sehen dazu, das Handy zurücksetzen zu wollen?

    Was ich an deinen Screens so überflogen habe, du kannst am PC Dateien auf dem Handy nicht mehr sehen. Findest du die Dateien auch auf dem Handy direkt nicht mehr?

    Es gibt zwei Modi, wie sich Android mit dem PC verbinden kann. In manchen Kombinationen gehen beide Modi. Und manchmal muss man den anderen Modus verwenden. Das hat z.B. Auswirkungen darauf, auf welche Ordner man zugreifen kann und ob man direkten Dateizugriff haben kann oder nicht.

    Du hast aber nicht zufällig das Handy wie eine Kamera angestöpselt und dem Windows gesagt, es soll die Bilder automatisch von der "Kamera" holen? Die liegen dann irgendwo auf deinem PC rum. Aber von alleine löscht sich weder auf einem Computer noch auf einem Handy was weg.

    Klicke rechts, Eigenschaften. Ist das ein normaler Dateipfad bei "Ort" oder irgendwas anderes?
     
  9. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Sein Hobby sollte man aber wenigstens in Grundzügen beherrschen.
    In den allermeisten Fällen hilft die Bedienungsanleitung des Geräts, oder die Support-Seite des Herstellers weiter.
    Es gibt übrigens an vielen Volkshochschulen Kurse zur Smartphone-Bedienung.
    Das meine ich übrigens weder böse, noch sarkastisch. :)
     
    Wolfman563 und Redheat21 gefällt das.
  10. simonsagt

    simonsagt Board Ikone

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    3.563
    Zustimmungen:
    1.410
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ach wie schön wär das.

    Meist darf Tante Google herhalten. Und was man am einen Tag als Tipp oder Lösung findet, kann am nächsten schon wieder veraltet oder schädlich sein.

    Wenigstens verhalten sich Programme eigentlich immer ähnlich und kennt man eines kennt man alle. In der heutigen Zeit sind Bedienungsanleitungen etwas für nicht "smarte" Geräte. Etwas mit Software, was nicht in der Lage ist, sich dem User zu erklären, gehört ins letzte Jahrhundert. Und die traurige oder verblüffende Realität ist, es ist schneller eine Option für ein Programm im Internet nachzuschaun, als die eingebaute Hilfe zu verwenden.