1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bilder auf den S2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von nutellajunk, 2. Januar 2007.

  1. nutellajunk

    nutellajunk Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    22
    Technisches Equipment:
    Loewe Aventos
    Technisat Digital PS
    Technisat Digicorder S2
    Anzeige
    Hallo,

    habe was vergessen.

    Im Menue des S2 gibt es ja einen Ordner für Bilder, jetzt habe ich mir per USB-Stick schon Bilder am TV angesehen, aber ich würde gerne die Bilder auf HD speichern. Hab es aber nicht hinbekommen. Geht das nicht? Dann bräuchte man ja eigentlich den Ordner "Bilder" auch nicht. Habe leider auch nicht die aktuelle Bedienungsanleitung, die Funktion kam ja später.

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    MfG

    nutellajunk
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Bilder auf den S2

    ich habe das mal testweise gemacht und dafür den mediaport genutzt.
     
  3. cwelli

    cwelli Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Bremen
    AW: Bilder auf den S2

    Wenn ich mich recht erninnere, dann geht das über die Taste Menü und dann Festplattenwartung->Bilder kopieren. Dort müsste es dann einen zweigeteilten Bildschirm geben, wo links die HD (rote Taste) und rechts der USB-Datenträger (grüne Taste) sind. Mit der gelben Taste können dann die Funktionen, die man zuvor mit der blauen Taste ausgewählt hat, ausgeführt werden.


    Da ich gerade den Receiver nicht in meiner Nähe habe, hoffe ich trotzdem, das es so einigermaßen stimmt.
    Gruß,
    Carsten

    PS: Sollte ebenfalls bei entsprechenden Menüpunkt mit MP3s funktionieren.
     
  4. nutellajunk

    nutellajunk Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    22
    Technisches Equipment:
    Loewe Aventos
    Technisat Digital PS
    Technisat Digicorder S2
    AW: Bilder auf den S2

    Hallo,

    Besten dank, es hat geklappt:D .

    MfG
     
  5. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    AW: Bilder auf den S2

    Die Bedienungsanleitung kannst du dir einfach von technisat.de runterladen!
     

Diese Seite empfehlen