1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildeinstellung !! ich bekomme noch einen Knall.

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von um72, 3. Januar 2012.

  1. um72

    um72 Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    hallo,

    meine eltern haben einen Toshiba LCD 32 LV 655p, um die 3 HD kanäle der öffentlich-rechtlichen zu schauen bzw digital TV, haben sie sich einen Smart CX 70 HD Receiver dazugekauft und nun soll ich ihr Bild richtig einstellen.
    aber irgendwie bekomme ich das nicht richtig hin, im gegensatz zu meinen samsung, wo DVB-C schon Im gerät ist, sieht das HD Bild sch... aus.
    man kann am TV gerät die Bildeinstellungen vornehmen und am receiver auch, und damit komme ich durcheinander, weil ich nicht weiß, ob ich beide einstellen muß oder nur am TV oder nur am receiver.
    weiß jemand zufällig, wie der Toshiba optmal eingestellt wird. habe schon das burosch Testbild benutzt, aber wenn ich das optimal einstelle, sieht mein TV bild noch besch... aus.:eek:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.847
    Zustimmungen:
    3.486
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Bildeinstellung !! ich bekomme noch einen Knall.

    Das Bild sollte nur am TV eingestellt werden!
     
  3. um72

    um72 Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bildeinstellung !! ich bekomme noch einen Knall.

    aha und am receiver alles auf "Null" stellen oder die werkseinstellung belassen ?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.847
    Zustimmungen:
    3.486
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Bildeinstellung !! ich bekomme noch einen Knall.

    Am Receiver alles auf Werkseinstellung.
     
  5. um72

    um72 Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bildeinstellung !! ich bekomme noch einen Knall.

    ok nun muß ich am toshiba nur noch das optimale bild finden, so wie bei meinen samsung, aber wahrscheinlich werde ich es nicht finden, weil der toshiba einfach nicht die qualität des samsung hat.
     

Diese Seite empfehlen