1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildchen im Premiere-Magazin!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Big Kimble, 29. August 2003.

  1. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    1.726
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    es geht hier eigentlich nur um die unwichtigkeit der S.110 und 114, wo im logo der 13th street kleine bildchen sind, das thema ist wahrscheinlich aus langeweile entstanden...
     
  2. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    1.726
    Punkte für Erfolge:
    163
    Im kleinen Senderlogo ist ein Bildchen vom Bild des Films oberhalb der spalte, anstatt des logos, also völlig unwichtig, und nun reicht es eigentlich auch, sich weiter darüber auszutauschen...
     
  3. TrapJaw

    TrapJaw Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja spinnen die denn?? Ich hab' 13th Street aboniert, da verlange ich auch eine einwandfreie Logodarstellung. Wenn Premiere mir nicht unverzüglich ein korrigiertes Magazin zusendet, werde ich einen Beschwerdebrief an Herrn Kofler schreiben. Obwohl, .... ich bin ja rechtsschutz - versichert. breites_
    Los Stephan wir werden eine Sammelklage starten!!
    Wenn das alles nichts hilft werde ich meine vorzüglichen Verbindungen zur Bild - Zeitung und dem DFB spielen lassen und Premiere in den Ruin treiben. *lol*

    P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
     
  4. orion

    orion Guest

    Ja, und alle Premiere-Kunden haben jetzt ein Sonderkündigungsrecht wegen fehlendem Logo im Premiere-Heft. winken winken winken

    Gruß
    Orion
     
  5. Ralph01

    Ralph01 Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich habe mich massiv im PW Kundencenter wegen dem LOGO beschwert und bekomme im September deshalb kostenlos alle Premiere Direkt Kanäle freigeschaltet incl. Heimatkanal. breites_ breites_ breites_

    Ralph
     
  6. gdbirkmann

    gdbirkmann Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2
    Hi,
    wenn ihr nicht wichtigeres zu schreiben habt, dann laßt es sein und spart Serverkapazitäten.
     
  7. orion

    orion Guest

    Jetzt hat er es uns aber gegeben . . . .

    Orion
     
  8. D-BOX Fan

    D-BOX Fan Senior Member Premium

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 46D6500
    Samsung 22C4000
    Da sieht man mal, wie lieblos Premiere an seinen Magazin arbeitet. breites_ breites_
    Ob es der Koffler Schorsch auch schon gemerkt hat? durchein
    Kriesensitzung in Unterföhring?
    Rollen schon Köpfe?
    Schaut der Koffler Schorsch zur beruhigung gerade Premiere Erotik? breites_

    Fragen über Fragen.... durchein