1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildaussetzer bei 5 der 6 F1 Feeds

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 29. März 2002.

  1. eagle3003

    eagle3003 Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Original erstellt von digiCooL:
    [QB]Hmm. Ging es euch auch so, oder hatte nur ich Aussetzter im Warm Up? Außerdem ist dieses scheiß Zeichen immer noch da.

    digiCooL
    -------------------------------------------------
    Also ich hatte auch diese Aussetzer, auf Verfolgerfeld und Boxengasse sind die mir aufgefallen, so alle 2-3 min.
    Absolut nervig. Hoffentlich hört das bald auf.

    Gruß Eagle
     
  2. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von digiCooL:
    [QB]MAN!!! Was soll dieses SCHEIS F1 zeichen im SUPERSIGNAL!!!!!!!!!!!!! Das gibts doch nicht, was soll der scheiß. Als ob ich nicht weiß, dass <hr></blockquote>

    Beschwer Dich bei der FIA, oder wie immer die Rechtefirma von B.E. heisst, die blendet das ein, ist auch bei RTL mit drinne. Da hat Premiere nichts mit zu tun.

    Zu den Aussetzern.
    Ich hatte keine Aussetzer auf den 6 Feeds.

    CU
     
  3. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Beim Warmup fiel übrigens auch bei RTL das Bild immer mal wieder aus. Dabei sah man dann richtig nett die DIgital-Artefakte.

    [ 31. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Ole ]</p>
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bei mir gab es auch keine Aussetzer aber ein Kumpel mit einer 2er Sagem-Box beschwert sich über eine schlechte Bildqualität bei der F1-Übertragung.

    Kann ich eigentlich nicht nachvollziehen, Premiere sendet außer dem Supersignal alle F1-Perspektiven mit einer MBR von 4,079 MBit/s.

    Gruß
    Angel
     
  5. Digi2

    Digi2 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich hatte im Multi Kanal auch alle 2-3 min Aussetzer, im Supersignal lief es problemlos.

    Dieses Wasserzeichen stört mich auch gewaltig, wollte aus ärger schon auf RTL umschalten, doch da war das gleiche Zeichen :-(((
     
  6. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Bei RTL gabs das Warm-Up übrigens als Reserve.
    Als nämlich Heidfeld den Unfall hatte und das Warm-Up abgebrochen wurde, hab ich zu RTL geschaltet und dort fuhr Michael noch um die schnellste Zeit.
    nach 10 Minuten kam dann auch dort der Unfall.
    Es scheint als würde Rtl wenn sie werbung machen, das Band anhalten, und nach der Werbung wieder starten.
    Wenn sie das beim Rennen machen, dürfte wohl am ende das ganze schon 1/2 Stunde zurückliegen.
    Tja, liebe RtL Gucker F1 Live gibts halt nur bei premiere

    Ciao

    MS2K
     
  7. Twister5150

    Twister5150 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Bei mir das gleiche Problem. Echt zum kotzen! Selbst mit der Originalkarte. Dreht Premiere wieder rum? Kann man denn gar nix gegen die Aussetzer machen? Bitte um Hilfe: twister5150@hotmail.com

    DB2 Kabel ACS384 BN2.0
     
  8. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Warm-Up kommt bei RTL bei Überseerennen immer aus der Dose. Mal schauen wie es in Europa wird.
     
  9. Frank S

    Frank S Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von ms2k]Bei RTL gabs das Warm-Up übrigens als Reserve.
    </strong><hr></blockquote>

    Bis zur Werbepause kam das Warm-UP live. Danach haben sie dort weitergesendet, wo sie es für die Werbung unterbrochen haben.
     
  10. gremlin9

    gremlin9 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Twister5150]Bei mir das gleiche Problem. Echt zum kotzen! Selbst mit der Originalkarte. Dreht Premiere wieder rum? Kann man denn gar nix gegen die Aussetzer machen? Bitte um Hilfe: twister5150@hotmail.com

    DB2 Kabel ACS384 BN2.0</strong><hr></blockquote>

    Bildaussetzer hab ich in den letzten Tagen auch.... was nur auffällt Sie kommen nur bei der original ABO Karte vor.... beim 2. Receiver oder auch wenn ich die "Funcard" in den 1. Receiver stecke gibt es keine Probs.....