1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildaussetzer aufgrund Bridge?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von hajott, 10. Mai 2015.

  1. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Bildaussetzer aufgrund Bridge?

    Das mit den Balken ist doch quatsch... Die Balken geben den "Durchschnittlichen" Leitungsdurchsatz an (selbst das nicht zu 100%).

    Ob es da ab und an Aussetzer gibt, lässt sich via "Balken" gar nicht ausmachen...

    Man kann auch mit 5 Balken Aussetzer haben die der Bridge geschuldet sind. Ebenso kann man auch mit 3 Balken vollkommen Problemlos Entertain nutzen.