1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Bildaussetzer" auf einigen programmen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von shadowlover, 12. Dezember 2007.

  1. shadowlover

    shadowlover Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    hallo, hab meine k01 karte und meine dbox 1 iss nun endlich glücklich!
    jedoch iss nun das nächste problem da!

    auf einigen sendern rtl, rtl2 pro 7usw habe ich andauernd bildstörungen in form von kleinen aussetzern, oder eckige bunte kästchen!

    auf anderen wie kabel 1 und axn also fast alle kabel home programme laufen ohne fehler! woran kanns liegen?

    hab gesehn, das der Empfangsbalken auch nicht wirklich gut ist! aber mit mein thompson receiver den ich hatte, hatte ich nie probleme dieser Art!!!



    Bitte um schnelle hilfe, macht ja kein spaß zu guckn.....
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: "Bildaussetzer" auf einigen programmen

    schüssel vernünftig ausrichten. auch die stellung des LNB ist nicht unwichtig.
     
  3. shadowlover

    shadowlover Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    15
    AW: "Bildaussetzer" auf einigen programmen

    ja super, ich habe aber kabel TV!!!!

    nagut sorry, hatte ich ja nicht erwähnt!

    also kann iches mir nicht erklären, weil andere programme super toll laufen!:winken:
     

Diese Seite empfehlen