1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildausfälle bei arte

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Sat freak, 25. Dezember 2006.

  1. Sat freak

    Sat freak Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    671
    Anzeige
    Hallo Leute

    ich habe bei Arte Bildausfälle.Woran kann das liegen?
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Bildausfälle bei arte

    Moment, ich such grad mal meine Glaskugel...
     
  3. Sat freak

    Sat freak Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    671
    AW: Bildausfälle bei arte

    Schüssel ist eine Kathrein 80cm mit Quattro UAS 485 und ein Multiswitch von Wisi. Das Kabel ist das Preisner sk2000 plus (30m) Als Receiver verwende ich den Orbitech skysat s.Vor dem Receiver ist noch ein Diseq 4/1 Schalter von Jäger. Signalqualiutät ist 97%. bitte um Hilfe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2006
  4. Sat freak

    Sat freak Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    671
    AW: Bildausfälle bei arte

    Bitte um Hilfe
     
  5. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Bildausfälle bei arte

    ist schon da: PROBIERE ES MAL IN EINEM ANDEREN FORUM !:D
     
  6. Sat freak

    Sat freak Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    671
    AW: Bildausfälle bei arte

    Ist schon klar was iust das für ein Forum wenn man keine hilfe bekommt.....
     
  7. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Bildausfälle bei arte

    du hast das ja richtig erkannt! :D frage doch mal in deinem internat, da sind sicher noch ein paar andere pubertierende.:D :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2007
  8. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.219
    Ort:
    Leipzig
    AW: Bildausfälle bei arte

    Ist das schlimm wenn ich nur Bahnhof verstehe ... wasn das fürn Zoff? oder wollt Ihr wen aufn Arm nehmen?
     
  9. Sat freak

    Sat freak Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    671
    AW: Bildausfälle bei arte

    :wüt: Ja schon klar viceroy fängts schon wieder an kannst es net lassen
     
  10. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.436
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Bildausfälle bei arte

    Wenn Du einige Beiträge von Member Satfreak liest, wirst Du unschwer erkennen, warum Member Viceroy hier so reagiert.
    Wäre heute nicht noch Weihnachten, hätten die Antworten auch noch etwas weniger moderat ausfallen können.;)
     

Diese Seite empfehlen