1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildausetzer bei " Der Zoowärter"

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Acxiss, 3. Juni 2012.

  1. Acxiss

    Acxiss Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hat noch jemand bei den letzten 5 Minuten Bildruckler und Klötzchen gehabt. War nur bei Sky Cinema HD. Alle andere Sender waren OK.

    Wenn man die Qualität bei dem Film heute mit dem Bild des Filmes von RTL HD heute Abend verglichen hat, hat Sky leider verloren. das Bild auf RTL war wesentlich schärfer und farbig als auf Sky Cinema HD!
     
  2. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.259
    Zustimmungen:
    211
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Kabel oder Sat?
     
  3. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bildausetzer bei " Der Zoowärter"

    Netcologne - Keine Aussetzer

    @ RTL : Das RTL gute Encoder hat ist kein Geheimnis, trotzdem würde ich den Sender nie sehen.
    1. Sender Logos/ID ist bei Filmen ein No Go
    2. Werbeunterbrechungen sind bei Filmen ein No Go
    3. Hartz 4 TV und Castingshows sind ein Verbrechen an der Menschheit

    Gruß
     
  4. thedesx

    thedesx Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 55" 4K
    Sony BDV-E380 5.1 3D
    Sky Pro+ UHD Receiver
    Sky Komplett HD
    AW: Bildausetzer bei " Der Zoowärter"

    Dem Threadersteller ging es hier wohl um die Bildqualität von RTL HD und nicht um die Inhalte.
     
  5. Acxiss

    Acxiss Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Empfange über Sat.....
     
  6. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bildausetzer bei " Der Zoowärter"

    Das mag ja sein, aber was bringt mir ein Sender mit der besten Bildquali wenn es keinen Sinn macht ihn mir anzugucken.
    Dann lieber ein Cinema HD, das minimal schlechter ist aber dafür schaubar.

    Gruß
     
  7. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bildausetzer bei " Der Zoowärter"

    Ich habe den Film auch geschaut (Kabelplus in Niederösterreich, die wiederum via Astra einspeisen). Keine Aussetzer. Auch die anschließende Bearbeitung im DVR-Studio HD 2 hat keine TS-Fehler gehabt.

    Was die Bildqualität angeht: sehr oft kackt Sky gegenüber RTL ab. Auch Sat.1 (Harry Potter) hat oft mehr Bitrate und eine bessere Bildqualität.
     
  8. mag23580

    mag23580 Senior Member

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    FullHD-LED TV: Samsung UE46 F6500 Sound: Sony HTP-36DW 800W
    DVD/HDD-Recorder: Medion 360GB
    AW: Bildausetzer bei " Der Zoowärter"

    Also ich weiß wirklich nicht, was manche für technische Problemchen haben...ich habe ungelogen noch nie "Klötzchenbildung" oder Bildausfälle (extrem schlechtes Wetter Mal ausgenommen - dafür kann sky aber nix...*lol) gehabt. Ach ja, und ich bin nicht erst "seit gestern" ein SAT-Gucker...;-)
     

Diese Seite empfehlen