1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild zu groß

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von vermexpert, 12. Oktober 2005.

  1. vermexpert

    vermexpert Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute, ich habe vor einigen Tagen eine Digitale Sat-Anlage selbst installiert und habe auch ein sehr gutes Bild einstellen können. (Bin absoluter Anfänger)
    Mein Problem ist, dass das Fernsehbild größer dargestellt wird, als der Fernseher eigentlich ist. Es wirkt also gezoomt. Also fehlen oft eingeblendete Texte usw. Ich habe die EInstellung des Receivers geprüft und auch die vom Fernseher. Alles steht auf 4:3! Kann mir einer einen Tip geben????
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bild zu groß

    Was fehlt denn?
    Wenn in alle vier Richtungen einiges fehlt, ist es ein Problem deines Fernsehers.
    Wenn bei 16/9-Sendungen rechts und links etwas fehlt, solltest du nach einer Einstellung "Letterbox" suchen.
     
  3. vermexpert

    vermexpert Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bild zu groß