1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild zittert?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von HammerMP, 6. Oktober 2002.

  1. HammerMP

    HammerMP Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    186
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    einen Digitalreceiver
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe ein Problem mit meinem 1 Monat alten Digital Reciver von Skymaster. Seit einigen Tagen zittert das Bild auf allen Kanälen. Am Anfang war das nur ab und an aber nun schon permanent. Habe ich etwas falsch gemacht? oder ist das ein technischer Fehler am Reciver? Ich habe gleich nach dem Kauf der Anlage schon einen Analogen Resiver(Skymaster) umtauschen müssen weil er überhaupt nicht funktionierte.

    Gruß
    Marcus
     
  2. Telly

    Telly Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    53
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    TechniSat DigiCorder ISIO S
    Kommt bei Skymaster wohl schon mal vor.
    Ziehe mal den Netzstecker vom Receiver, und warte kurz, bevor du ihn wieder reinsteckst.

    Danach sollte das zittern aufgehört haben.
     
  3. HammerMP

    HammerMP Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    186
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    einen Digitalreceiver
    Besten Dank, hat funktioniert. Jetzt kann ich endlich wieder gemütlich fernsehen - nicht mehr so nervös wie vorher läc .

    Gruß
    Marcus
     

Diese Seite empfehlen