1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild zittert beim Umschalten DM 7020

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von detto, 18. Oktober 2006.

  1. detto

    detto Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich möchte hier auch gleich mal meine Frage anhängen.

    Ich habe eine DM7020,bei Umschalten bleibt das neu gewählte Programm immer kurz stehen bzw.zittert kurz !
    Info:Kein Ci-Modul ,keine Smartcard drin.
    Jetzt meine Frage,ist normal oder liegt vieleicht ein Defekt vor?

    Wer kann mir weiterhelfen bzw. es mir mir erklären ob es bei der DM7020 normal ist

    Gruß
    detto[​IMG]
     
  2. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bild zittert beim Umschalten DM 7020

    Im Expertenmenü "Schnelles Zappen" abschalten.