1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild-Zeitung ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von meisi, 9. Januar 2008.

  1. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    Anzeige
    AW: Bild-Zeitung ?

    tja .. thats life
    ich glaube nicht das bordelle oder prostituierte nur von solo männern leben.
     
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bild-Zeitung ?

     
  3. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Bild-Zeitung ?

     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Bild-Zeitung ?

    Jäger schießen kranke Tiere.
    Außerdem schießen sie Tiere um eine Übersättigung des Bestandes entgegenzukommen.

    Jäger sind nicht gleichzusetzen mit denjenigen es als Sport ausüben und willkürlich schießen.
    Jäger arbeiten hart..
     
  5. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Bild-Zeitung ?

    danke :)
     
  6. AW: Bild-Zeitung ?

    Ausgenommen jene, welche nur aus Spaß an der Freude durch den Wald ballern.
    Oder gibts die nicht mehr? ;)
     
  7. Premiere-Kofi

    Premiere-Kofi Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bild-Zeitung ?

    Wieder einmal grün und zudem zu kurz gedacht.

    Was meint ihr wohl, was mit den Wäldern und den Schonungen passiert, wenn es niemanden geben würde, der diese Wildbestände in immer kleineren Lebensräumen reguliert?

    Und ja, die Lebensräume werden auch durch euch immer kleiner. Durch immer mehr Straßen und Autobahnen, durch Holzeinschlag usw. .

    Und ja. Ich hasse Autofahrer, die Wild trotz Warnung der Brunftzeit und an gefährdeten Stellen, durch sinnlose, rücksichtslose Raserei über den Haufen fahren.
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Bild-Zeitung ?

    Nur da wo es Problembären gibt. ;)
     
  9. Pavel2000

    Pavel2000 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    1.639
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bild-Zeitung ?

    Neue Diskussion über die Schießwütigkeit unserer Jäger gefällig?

    Quelle:Jäger erschießt seltenen Wolf - mz-web.de

    Es wundert mich nicht wirklich, dass sowas passiert ist. Es gibt ja genug Leute, die den Wolf für gefährlich halten. Nur sollte man als Jäger nicht so dumm sein und im Beisein von Zeugen handeln.
    Ich bin jedenfalls gespannt, ob man am Jäger ein Exempel statuiert oder ob's am Ende doch wieder nur ein "Problemtier" war, was dessen Abschuss rechtfertigte.
     
  10. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bild-Zeitung ?

    Damit ist bewiesen: Der Jäger ist das gefährliche Tier!