1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild wie Fotonegativ bei Samsung Flatpanel LCD LE-40R51B

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von IQ11, 30. April 2006.

  1. IQ11

    IQ11 Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    habe mir gestern den oben genannten LCD TV gekauft, habe ihn an meinen analogen Receiver angeschlossen und er zeigte mir ein Bild, dass aussah wie ein Fotonegativ. Sender konnte ich mit Bild und Ton empfangen, jedoch war die Bildqualität sehr schlecht. Weiß jemand bescheid ? Kann mir jemand helfen ?

    Danke

    Sebastian
     

Diese Seite empfehlen