1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild wettert wieder gegen 16:9

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von LZ9900, 24. Juni 2007.

1. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Bild wettert wieder gegen 16:9

Jetzt sind es nur noch 58% die sich nicht geärgert haben.
    Am besten mal draufklicken stimmt das Ergebnis wieder.

http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/06/24/wetten-dass-mallorca-1/gottschalk-thomas-zdf.html

2. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Man, sind die blöd. Aufgezoomte Sendungen, wie Beiträge bei "heute" nerven, aber so einen Aufstand wegen dem derzeitigen Format..

3. Course

Course Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports

Der ZDF-Show-Titan gestern zum ersten Mal im Kleinformat – dabei hatte die Sendung durchaus große Momente. Zum Beispiel die Premiere des neuen Duos Mark Medlock (28) und Dieter Bohlen (53) mit dem Song „You Can Get It“.

Allein wegen dieses Teils kann man den Artikel nicht ernst nehmen. :rolleyes:

4. rudi78

rudi78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Ich wohne zwar zur Miete und darf eigentlich keine Sat-Schüssel haben, aber das interesiert mich nicht wirklich. Ich lasse mir doch nicht von irgendeiner Kabelbude vorschreiben was ich sehen darf. Ich sehe digi Sat mit Technisat DigiDish 33cm.

Eine Zeitung die ihre Titelseite mit der Schlagzeile eröffnet mit: "Mark Medlock wurde von seinem Ehemann verprügelt" (März) und auch sonst recht zweifelhafte Schlagzeilen hat, kann man ja wohl kaum für voll nehmen !?! :eek:

5. Terranus

Terranus Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Die Bild schleimt sich doch grundsätzlich darein wo potentiell viel Kohle zu machen ist - daher geht man ja so sanft mit Bohlen um. Der Mann verspricht einfach viel kommerzielle Einnahmen und leider ist das ja auch so.
    Selbiges gilt für Gottschalk. Ne Show die immer noch knapp 10Mio erreicht und 36% MA bei den "Jungen" hat kann von Bild nicht verrissen werden, man viel ja mitverdienen.

Auf der anderen Seite bringt man Themen an, wo der dt. Bildzeitungsmichel potentiell sich drüber aufregen kann. Also wettert man gegen 16:9, da hat der Michel mal wieder nen Aufreger. Und die BILD kriegt die "nickenden Köpfe" ab, "siehste Mudder, die Bild sagt man wieder wie's iss".

Und richtig weh tut das im Grunde keinem, die Bild hat nur mit Mühe wieder einen Fleck auf ihren vier Blättern belegt. Dem ZDF wird's egal sein, Bohlen und Gottschalk auch, also ne perfekte Null-Info , Null-Kosten Füllung für die Bild.

Es ist eben ne rein kommerzielle Zeitung die nicht informieren will sondern unterhalten will. Und dazu noch sehr teuer ist, wenn man sich überlegt wieviel Text für 50 Cent enthalten ist ...
    4 Mio Leser wollen das jeden Tag so.

Auf der anderen Seite ist die BlÖD noch immer ein kleines Lamm gegen die britischen Blätter, da wird auf ganz andere Weise Populismus betrieben.

6. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Kann man sich richtig gut vorstellen. :D Verfilzte lange Haare und Kippe im Hals. :eek:

7. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Ist der schwul? Gucke DSDS nicht

8. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Danke! Perfekt auf den Punkt gebracht.

9. rudi78

rudi78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Ich wohne zwar zur Miete und darf eigentlich keine Sat-Schüssel haben, aber das interesiert mich nicht wirklich. Ich lasse mir doch nicht von irgendeiner Kabelbude vorschreiben was ich sehen darf. Ich sehe digi Sat mit Technisat DigiDish 33cm.

Scheinbar, ich schaue den Mist auch nicht. Mir ist die schlagzeile nur ins Auge gefallen als ich in den Urlaub gefahren bin. Ist ja auch Wurscht ;)

10. Philou5

Philou5 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

IGITT