1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild vs. Focus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Speedy, 17. Januar 2017.

  1. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.603
    Zustimmungen:
    970
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Wegen systematischen Abschreibens: "Bild" verklagt "Focus Online" - SPIEGEL ONLINE - Kultur

    Interessant oder :D

    Hab mich schon ne weile darüber gewundert, das der Focus immer mehr zur Bild wird.
    Nun weiß ich auch wieso ;)
     
  2. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    focus wird auch zur bild?. ich dachte dieses amt hätte schon spiegel-online besetzt. aber bei uns hat der spiegel ja schon seit längerem den beinamen "bildzeitung für rechtsanwälte",
    es müsste doch im zeitalter von fakenews und lügenpresse doch im interesse der allgemeinheit sein, dass auch die presse immer mehr "gleich geschaltet" wird.
     
  3. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.620
    Zustimmungen:
    3.544
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Ja Bild hat Angst, das viele deren "exklusiver hochwertiger Artikel" unbezahlt beim Focus lesen.
    Das ist echt zum schießen.
     

Diese Seite empfehlen