1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild viel zu hell/ Sony Bravia KDL-46V3000

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Titze, 23. September 2015.

  1. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.899
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Kathrein CAS80 - UAS584 - Metz calea 49 (Tripple Tuner)
    Anzeige
    AW: Bild viel zu hell/ Sony Bravia KDL-46V3000

    T-Con Board defekt

    Suche nach so einem Teil in deinem Fernseher:

    [​IMG]

    Suche auf dem Board nach einer Nummer (wie im Beispiel T400....) und google danach da sollten sich Kaufquellen auftun, ca. 50 EUR

    Wolfgang
     
  2. Titze

    Titze Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bild viel zu hell/ Sony Bravia KDL-46V3000

    @Wolfgang R: Eine heiße Spur... :LOL: DANKE! :winken:
    Jetzt einen starken Mann auftreiben (das Ding hängt nämlich oben an der Wand) aufgeschaubt und geguckt... melde mich! :)
     
  3. Titze

    Titze Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Gestern haben wir das Monster endlich runter gehoben und eben geöffnet: Leider fällt es mir schwer, dieses T-Con Board zu identifizieren... kann bitte jemand (@Wolfgang R?) helfen und mir wenigstens die Ecke im gleich folgenden Foto verraten, wo ich weitersuchen sollte? :(
    [​IMG]
    Für Hinweise an dieser Stelle bereits schon wieder VIELEN DANK... :) und schönen Abend. :sleep:
     
  4. Titze

    Titze Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hab's dank YouTube selber gefunden... :) Dahinter isses versteckt! (y)
    [​IMG]
    ...und so schaut's aus, Mein T-Con Board: :cool:
    [​IMG]
    Suche also ein T-Con Board T460HW02 V2... :whistle:
     
  5. Titze

    Titze Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich schon wieder...:(
    Funktioniert anstelle der V2 (T460HW02 V2 CTRL BD) auch eine V0 (T460HW02 V0 CTRL BD)? :confused:

    Ich finde nur Angebote aus UK, China, Frankreich, oder aus DE, dann aber gebraucht... hat jemand noch Ideen? :confused:

    Hat jemand schon Erfahrung mit "Repair Service" aus Großbritannien oder Frankreich gemacht? :confused:
    z.B. in der Bucht von easy-fix-123 oder tvamour? :cautious: Die Bewertungen in der Bucht sind ja nicht schlecht und tvamour hat sogar die richtigen Fehler-Fotos eingestellt...
     
  6. Titze

    Titze Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also... habe das Board jetzt nach Frankreich zu tvamour geschickt und bin gespannt - wann es wieder kommt und ob er dann wieder funktioniert... (n)
    Werde wieder berichten... :cool: jetzt dann erst mal wieder gute Nacht! :sleep: