1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild verliert gegen ARD und ZDF vor Gericht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. November 2021.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.135
    Zustimmungen:
    27.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Die Sendergruppe hat das schon öfters illegal gemacht.
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. guenter613

    guenter613 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2021
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ist für mich besser direkt von beiden sendeanstalten parallel die Ergebnisse eingeblendet zu bekommen.
    Die ewig gestrigen schalten halt hin und her und beschweren sich.
    Selbst schuld
     
    Blue7 gefällt das.
  4. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    12.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Also schaust Du wohl sehr oft Bild TV.
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    4.479
    Punkte für Erfolge:
    213
    So ist das, wenn man es selbst nicht hinbekommt, muss man sich sogar die Grafiken zusammenklauen. Nach dem Motto "Und ist der Ruf erst ruiniert..."

    Aber es ging ja im hier thematisierten Gerichtsurteil, hauptsächlich um die "Berliner Runde" und nicht um die paar Grafiken der Hochrechnungen, oder?
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja es ging in dem Moment doch eher drum. Es ist 18 Uhr was spucken beide ÖR als 1. Hochrechnung aus.
    Schaust ja auch kein Fussballspiel später an. Solche Momente müssen Live sein.
    In der Tat hatte ich auch um 18h Uhr BILD kurz eingeschaltet, weil man den direkten Vergleich hatte was sagt ARD, was ZDF und wie Kackte die CDU wirklich ab. Priorisiert schau ich bei Wahlen aber auch das ZDF.
    Großteils ja, man weiß ja nicht was sonst noch das ZDF vor Gericht beanstandet hat.
     
  7. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
    Oder man guckt Phoenix und sieht auf einem seriösen Sender auch alle Zahlen von ARD und ZDF.
     
  8. guenter613

    guenter613 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2021
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,
    Warum sollte Bild nicht seriös sein?
    Für das zwangs pay TV von ARD und ZDF Zahl ich schließlich.
    Da sollte es keine Rolle spielen ob ich mir deren super Inhalte bei Bild oder SRF anschaue wenn sie diese übernehmen.
    Zudem ist das ZDF zum Glück gescheitert mit ihrer Klage und müssen sich mit Bild die Gerichtskosten teilen.
    Gut so.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.135
    Zustimmungen:
    27.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wirklich gescheitert sind sie nicht. Bild darf sich das nicht nochmal erlauben dann wirds teuer.
     
  10. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tut mir leid, aber nach so einer Frage höre ich beim lesen auf.:rolleyes:

    Denke Bild wird sich noch öfter bei anderen Sendern Inhalte "ausleihen" ohne dies rechtlich zuvor geklärt zu haben. Bei Inhalten von ARD + ZDF wird Bild-TV dann ordentlich in die Tasche greifen müssen.
     
    Kabelfan2000 und Gorcon gefällt das.