1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BILD verfolgt heide simonis

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von LHB, 3. Mai 2005.

1. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    AW: BILD verfolgt heide simonis

hö? Die Bundesrepublik ist ein kapitalistischer Staat. Und gerade Du erntest doch auch von diesem Staat die tollen Früchte wie "Meinungsfreiheit" und "Arbeitslosengeld", oder? Gabs das vielleicht jemals in einem sozialistischen Staat? Kann mich nicht erinnern ...

2. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Wenn Du Dich mal dran halten würdest. Aber Du bist ja wie Gag Halfrunt ... versprechen und vergessen :D

Du liest ja auch meine Beiträge ... siehe diesem hier:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=781131&postcount=29

Also von Lügnern halte ich nicht sonderlich viel. Siehe auch Kanzler und seinem Freund Fischer.

3. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

Man lebt richtig ruhig dabei und die einzelnen Quote von anderen sind dann mal etwas erfrischendes.

4. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich find das alles ziemlich Lustig hier. Da schreit einer er lebt in einer Diktatur und äussert das noch Frei. In einer Diktatur würden die bald an deiner Tür klopfen.
    Dann schreien hier welche Bild sollte man verbieten und merken garnicht das sie damit eine Diktatur fordern.
    Eine Zensur fordern eigentlich nur Extrem Linke oder Rechte.
    Nun kann sich jeder den Schuh hier anziehen.
    Ich bild mir jedenfalls hier meine Meinung und nicht bei Bild.
    Und dann setzt man Leute auf die Ignorier-Liste weil einen die Argumete ausgehen. Ziemlich armselig :eek:

bye Opa

:winken:

Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2005
  5. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

@IGLDE

Sich eine Meinung zu bilden, heißt aber auch, Zeitungen wie BILD zu lesen und sie nicht zu verteufeln ;)

6. CoolMcCool

CoolMcCool Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich bin zu faul, den ganzen Thread nochmal zu lesen, aber wenn ich mich recht entsinne, war das nur Don Pasquale, der deutlich gemacht hat, dass das nur Spaß war. Ich bin für die Meinungsfreiheit inclusive dem Recht, völligen Schwachsinn zu schreiben. (sofern man niemanden beleidigt, etc.)
    Was soll ich auf die Aussage: "Wer nicht meiner Meinung ist, will eine Diktatur und ist wahrscheinlich auch noch Faschist." noch antworten?

7. CoolMcCool

CoolMcCool Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Lieber Michael,

Erstens gibt es bei ignorierten Beiträgen die Funktion Beitrag anzeigen, die ich für das Lesen dieses Beitrags verwendet habe (Du kannst beruhigt sein, in Zukunft werde ich das nur noch äußerst selten tun).
    Zweitens gilt für die meisten Dinge im Universum, dass die Wirkung erst nach der Ursache eintritt, das bedeutet in diesem Fall, dass dem Auf-die-Ignorierliste-setzen heute nachmittag nicht folgt, dass ich heute morgen keine Beiträge von Dir gelesen habe.
    Drittens bitte ich Dich, mich in Zukunft nicht mehr Lügner zu nennen, außer Du willst weiterhin beweisen, dass eine vernüftige Diskussion mit Dir nicht möglich ist.

8. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

watt? Dreh mal nicht so frei! Völlig erfundenen Mist schreibst Du hier und regst Dich über die BILD auf? Du bist keinen Deut besser als die BILD!

9. TauSo

TauSo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ernsthafte Frage: Was trägt die BILD bitte konkret zu meiner Meinungsbildung bei? Stehen dort Fakten oder Meinungen zu relevanten Themen, die ich sonst nirgendwo lesen, sehen oder hören kann?
    Die Frage ist: Welche Relevanz besitzt die BILD für mich? Beschäftigt sie irgendwelche Experten, die mich zwingen würden dort hineinzuschauen, um über ein bestimmtes Thema umfassend informiert zu sein?

Konkret zum geschilderten Fall des Ausgangspostings: Welche Relevanz hat die Shopping Tour bzw. das Privatleben von Ex-Ministerpräsidentin Heide Simonis für mich oder für die gesamte Öffentlichkeit?

10. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

@Tauso: Es geht nicht direkt darum, was Dir die BILD persönlich bringt, sondern vielmehr, was sie demjenigen bringt, der sie verteufelt.
    Wer immer nur wettert, die BILD würde lügen und hetzen, der sollte auch offen zugeben, sie zu lesen, denn sonst wüßte er ja nicht, dass BILD lügt und hetzt.

Verstehst? ;)

Im Prinzip könnte man es auch anders und einfacher ausdrücken: Wer meint, BILD nicht zu lesen, weil sie ein Lügen- oder Hetzblatt wäre, ist nichts weiter, als ein Heuchler :D