1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BILD verfolgt heide simonis

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von LHB, 3. Mai 2005.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: BILD verfolgt heide simonis

    So sieht die Pressezensur von SPD-Geistern aus. Schön, daß ihr euch manchmal selbst die Maske runter nehmt.
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BILD verfolgt heide simonis

    "Und was wird aus mir?" Heul doch, heul doch ... :D
     
  3. Bausparer

    Bausparer Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: BILD verfolgt heide simonis

    Sehr schön, in der Signatur über Volksverdummung lamentieren, aber die BLÖD verteidigen, sich selbst mit dem Namen eines Maskenmannes zu schmücken und dann Anderen das Maskentragen vorzuwerfen. :D:D:D Egal, Hauptsache, man hat sich mal wieder als Stimme des gesunden Volksempfindens profiliert. Dieses ehebrechende Pack, was uns regiert, muss einfach weg, gell?
    NFU
    Bausparer
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: BILD verfolgt heide simonis

    tja ... seien wir doch mal ehrlich ... in jeder Lüge steckt immer ein Fünkchen Wahrheit.

    Und wenn die Linken immer wieder gröhlen, sie würden sofort die BILD verbieten, wenn sie könnten, dann zeigt das nur umso mehr, wie diktatorisch die in Wirklichkeit sind. Diese Methoden kennt man nämlich nur aus Ländern, die irgendwas mit "Sozialismus" zu tun haben ... sei es der "real existierende" von Honecker und Castro oder eben der "nationale" von Adolf Hitler und Benito Mussolini. Wirkliche Demokraten leben mit der BILD und regen sich nicht darüber auf, denn BILD steht wirklich für freie Meinung. Nur können meist linke Genossen mit freier Meinung nie so richtig was anfangen. Komisch, gell? ;)
     
  5. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BILD verfolgt heide simonis

    Und genauso stehst Du für kluge Ansichten.

    Ciao
    Don Pasquale
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.929
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: BILD verfolgt heide simonis

    :D Die dümmste zwar, aber nicht die seltenste. Auch beliebt ist: Das Mädel von Seite eins sah so knackig aus:D
     
  7. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BILD verfolgt heide simonis

    Wenn sie mir auf der Arbeit zwischen die Finger kommt, lese ich sie auch. Aber ich würde sie mir niemals kaufen, nicht einen Cent würden diese Verbrecher von mir bekommen. Fakt ist, Bild ist ein populistisches Volksverdummendes Drecksblatt, das auch vor Rufmord nicht zurück schreckt. Aber nicht wer das Schmierenblatt liest ist dumm, sondern wer die Schmiereien glaubt.
     
  8. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BILD verfolgt heide simonis

    @Michael: Da kann man dir voll und ganz zustimmen.
    @Don Pasquale: Du bist natürlich für ein Einheitsblatt, für das ganze deutsche Volk am besten? Hauptsache auf keinste Weiste gegenüber der Regierung negativ eingestellt, das darf ja überhaupt nicht wahr sein. ;)
     
  9. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BILD verfolgt heide simonis

    [​IMG]

    Das erklärt einiges.
     
  10. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: BILD verfolgt heide simonis



    So weit würde ich nicht gehen. Die BILD hat auch ihre Existenzberechtigung. Ein Prof von mir hat mal gemeint, gäbe es die BILD-Zeitung nicht, müsste sie schleunigst erfunden werden. Und ich denke er hat da nicht ganz Unrecht.

    Trotzdem sind solche Kampagnen gegen Heide Simonis natürlich verabscheuungswürdig und völlig daneben. Aber sie hat ja jetzt auch das einzig richtige getan, indem sie juristisch dagegen vorgeht.

    Oh Michael... wenn Dummheit weh tun würde...
    Mussolini war kein Nationalsozialist sondern ein Faschist (Partei: PNF - Nationalfaschistische Partei).

    Und an der NSDAP gab es auch nicht viel 'sozialistisches' - bedenkt man doch, dass 1933 die KPD-Funktionäre ins Gefängnis geworfen wurden und die SPD-Abgeordneten ebenfalls um ihr Leben bangen mussten.

    Auch der Vergleich von NS-Regime und Ländern wie Cuba halte ich für völlig unpassend. Und die eher links angehauchten Board-Mitglieder hier im Forum gleich als "Sozialisten" zu bezeichnen, geht, wie ich finde, auch etwas weit.

    Ein schönes Statement. Damit sprichst du mir aus der Seele.

    Greets
    Zodac