1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild unruhig - wer weiß Rat - Hirschmann CSR-420CW

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Mark100, 9. September 2006.

  1. Mark100

    Mark100 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    1.768
    Ort:
    Österreich
    Anzeige
    hallo,

    nachdem mein hirschmann csr-41cw permanente probleme machte (stürzte ab, ton/bild war unsynchron) und dieser 2 x erfolglos getauscht wurde, hat mir hirschmann jetzt den csr-420cw als austausch gesendet. dieser funktoniert zwar stabil, aber das bild ist derart unruhig (es ist aber nicht verrauscht oder flimmert), so dass einem binnen kürzester zeit die augen beim fernsehen weh tun und man irgendwann aufgibt. ich hab schon probiert ein anderes scart kabel zu nehmen bzw. den receiver mittels normalem tv-kabel an den fernseh-eingang anzuschließen, doch egal wie das bild bleibt total in sich unruhig. hab auch schon die einstellung von rgb auf cbvs geändert - doch auch kein erfolg: hat dieses problem schon einmal jemand von euch gehabt?

    gruß
    mark
     

Diese Seite empfehlen