1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild und Tonstörung bei Wetterwechsel

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Moss1050, 7. Juli 2004.

  1. Moss1050

    Moss1050 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    8
    Ort:
    zwischen Nord und Südpol ;-)
    Anzeige
    Bild und Tonstörung

    Hallöchen, ich haben da mal einige Fragen.
    Seit geraumer Zeit spinnt meine D-Box total. Immer wenn eine Schlechtwetter front aufzieht, hab ich Bild und Tonaussetzter auf dem Fernseher (klötzchenbildung). Mittlerweile hab ich ein neues LNB gekauft. Hat aber auch keine verbesserung gebracht.

    Dann wollte ich noch wisse was der mind. Abstand der Schüssel zu einen Hinterniss sein soll/darf??? Ich glaube nämlich das der Strauch vom Nachbarn im Weg ist, wächst genau in richtung Schüssel. :(
    Hier mal ein Screenshot vom TV ;)

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2004
  2. Moss1050

    Moss1050 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    8
    Ort:
    zwischen Nord und Südpol ;-)
    AW: Bild und Tonstörung bei Wetterwechsel

    Das Bild ist von Heute 23.07.2004
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Bild und Tonstörung bei Wetterwechsel

    ganz grob kann der Abstand zum Hinderniss doppelt so weit weg sein wie deren höhe.
    Gruß Gorcon
     
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

Diese Seite empfehlen