1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild und Tonausfälle bei Vodafone Kabelnetzen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von JuergenK1, 14. Februar 2017.

  1. JuergenK1

    JuergenK1 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Mehrere Tage gab es Störungen Bildaussetzer teilweise keinen Ton aber Vodafone war nicht in der Lage die Kabelkunden
    darüber Infomieren das es ein Problem gab bei allen Netzen.Ich dachte schon das mein Receiver defekt ist oder das der Verstärker im Keller defekt ist.Erst heute Früh in der Presse stand es drin von diesen Problem und das es bei Vodafone lag das dies und dass nicht ging.Aber das hätte diese eher melden können bevor alle Kunden bedenken hatten das ihre Geräte defekt sind. Bei Vodafone ist der gleiche Saustall wie zuvor bei Kabeldeutschland keiner weiß was ist nichts bekannt usw.
     
  2. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    1.180
    Punkte für Erfolge:
    163
    was heißt in allen netzen?
    hier absout keine probleme. (unterallgäu)
     
  3. mass

    mass Platin Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    93
    JuergenK1@
    Das macht kein Provider auf der Web. Seite einen Status wo man schauen kann ob eine Störung vor liegt , muss man ggf rum Raten oder einfach mal den Nachbar fragen !
    War denn die Störungs Hotline nicht Erreichbar ? ist eine kostenlos 0800 Nummer-> wenn da dauern besetzt ist, ist das ein Zeichen das mehrere ein Problem haben .
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2017

Diese Seite empfehlen