1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild und Ton

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von dth_01, 9. Februar 2003.

  1. dth_01

    dth_01 Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    16
    Ort:
    egal
    Anzeige
    Stimmt es, das ein Digitalreceiver von der Bildschärfe der eines Analogen etwas hinterher hinkt?(hat mir ein Mitarbeiter des Radix Support geschrieben)Hab nämlich leiche Schärfeprobleme mit meinem Digitalreceiver(Radix DT-X1).Außerdem, ist es normal, dass ab und zu ganz kurze Tonaussetzer auftreten(vielleicht 1/4 Sekunde bei Dolby Digital) und normal bei Radioempfang kurze Knackser?
     
  2. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.707
    Die Bildschärfe von RTL kann analog wohl nicht erreicht werden, aber was ein paar Sender der ARD digital liefern is wirklich unter aller...
     

Diese Seite empfehlen