1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild und Ton Aussetzer bei SkyQ

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Intersurf5, 2. September 2025 um 16:40 Uhr.

1. Intersurf5

Intersurf5 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ich hatte gestern geschrieben das Formel 1 ( F2 und F3 ebenfalls ) eine Qual ist zu sehen ..
    Ich hatte allerdings in UHD HDR geschaut.. Nun schaue ich F2 in normal HD und es sind 80% WENIGER Aussetzer...
    Grüße Rolf

2. Bärnhard

Bärnhard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Hast du Sat (1oder 2 Kabel?)
    oder Kabel?

3. Intersurf5

Intersurf5 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
  4. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich würde trotzdem nochmal vernünftige HDMI Kabel versuchen, gerade bei UHD versagen die meisten billigen Kabel die dafür vorgesehen sind.
    Kabel ist halt nicht gleich Kabel. Es muss kein Oelbachkabel sein, aber 20-25€ muss man mindestens für o ein Kabel ausgeben. (Ich habe immer gute Ergebnisse bei Clicktronic Kabeln gehabt. ;)